Hallo Computer Base Forum.
Für meinen Beruf suche ich ein Office PC der mich bei meiner Arbeit unterstützt.
Der Verwendungszweck des PCs ist relativ überschaubar. Ich bin Möbelhändler und fotografiere Möbel die ich im Internet inserieren.
Dabei nutze ich einfache Programme wie Picasa um die Bilder kurz zu bearbeiten. Außerdem verwende ich viel Microsoft Word und Excel um Rechnungen etc. anzufertigen.
Im Internet surfe ich auch viel.
Das war es allerdings auch hauptsächlich
Ich besitze bereits einen Bildschirm, Tastatur und Maus.
Mein Budget rein für den Rechner werden maximal 350€
Ich habe auf eBay Kleinanzeigen ein passendes Angebot gefunden.
Der Verkäufer verlangt 330€ für diesen PC:
https://picload.org/view/dddogora/screenshot_20171227-170038.jpg.html
Was meint ihr? Passt das soweit
Für meinen Beruf suche ich ein Office PC der mich bei meiner Arbeit unterstützt.
Der Verwendungszweck des PCs ist relativ überschaubar. Ich bin Möbelhändler und fotografiere Möbel die ich im Internet inserieren.
Dabei nutze ich einfache Programme wie Picasa um die Bilder kurz zu bearbeiten. Außerdem verwende ich viel Microsoft Word und Excel um Rechnungen etc. anzufertigen.
Im Internet surfe ich auch viel.
Das war es allerdings auch hauptsächlich
Ich besitze bereits einen Bildschirm, Tastatur und Maus.
Mein Budget rein für den Rechner werden maximal 350€
Ich habe auf eBay Kleinanzeigen ein passendes Angebot gefunden.
Der Verkäufer verlangt 330€ für diesen PC:
https://picload.org/view/dddogora/screenshot_20171227-170038.jpg.html
Was meint ihr? Passt das soweit