Office Starter nur noch 60 Tage?

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
310
Hallo ich wollte mal anfragen ob das neu ist das die Office Starter Version nur noch 60 Tage gültig ist? Eine Zeit lang war es doch kostenlos oder sehe ich das falsch?

mfg
 
Waren doch schon immer 60 Tage.
 
nein die Starter war frei und beinhaltete Word und Excel mit geringen Einschränkungen.
Diese Version wurde aber von Microsoft zurück genommen.
 
Beim ersten Start der Office Starter wirst Du gefragt, was Du machen willst:

1. Office Starter nutzen (unbegrenzt).
2. Office Trial nutzen (60 Tage, danach unbrauchbar)
3. Einen Key eingeben

Wenn Du 2. waehlst, hast Du nach 60 Tagen leider auch kein Office Starter mehr. Meine Vermutung ist, dass dann nur noch Recovern hilft, um Starter zurueck zu bekommen.
 
Zurück
Oben