News Office Vista: Jetzt als Tester bewerben

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Glaub ich im Moment eher weniger, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
 
Ein Kollege hatte sich vor drei Jahren oder so bei M$ für einen ähnlichen Test angemeldet. Damals hatte es geheissen, die BETA CDs würden ihm in den nächsten Wochen zugesendet - bekommen hat er sie nie, dafür kriegt er jetzt Microsoft Werbung :/
 
Eben, hab mich auch mal angemeldet. Ich denke es wird hier auch wie bei Vista werden, also einfach per Download. Daher besteht auch die Chance als Normalo User da mal ran zu kommen. Denn für MS entstehen dadurch ja keine großen Kosten wenn sie net CDs pressen und verschicken müssen.
 
Irgendwie verwirrt mich diese News, denn in meiner MSDN Subscription finde ich nix vom neuen Office. Muss man da vielleicht im Beta Programm angemeldet sein?
 
Wenn man sich schnell genug anmeldet, hat man die Chance noch eine beta zu erhalten. Ich bin seit windows XP und office XP offizieller Teilnehmer an den microsoft-beta-veröffentlichungen. Im Allgemeinen läuft dies so, dass man sich auf microsoft-site (auch in BRD möglich) anmelden muss. Da es immer nur ca 50 000- 500 000 CDs gibt, ist eine gewisse Eile geboten. Die Beta läuft ca 3 - 6 Monate. Man erhält auch meist die neuesten Versionen, sprich rc2 , sp1 etc. Die Selbstkosten betragen ca. 30 - 50 euro pro CD. Im Spätherbst d.h. 11/05 oder 12/05 werden die offiziellen Betas zu Win-Vista und OFF-vista angeboten werden. Hab meist gute Erfahrungen speziell mit den office-paketen, weil diese professional-versionen (dh. mit fast allen programmen zB frontpage :) sind. Nur bei Win Net Server 03
ging mein PC wegen der vielen Treiber-Inkompabilitäten den Bach runter und ich musste mir nen neuen kaufen :(
 
Selbstkosten? Muss man dafür Geld bezahlen, dass man die Beta-Versionen testen "darf"?
 
Mich würden mal weitere Details zum neuen Office interessieren. Etwa ob in dieses endlich .NET implementiert wurde, das würde vieles vereinfachen :D
 
Zurück
Oben