Office XP SP1 Fehler!!!

Original erstellt von Unregistered
So funktionierts auch mit der "etwas anderen" Version von Office
****************************************
XP:10. Fertig! Alle Dateien auf dem Stand von SP1


->edit Sorry, aber diesen Tip zur Installation eines SP1 auf einer gecrackten Version können wir so nicht stehenlassen.

Vielen Dank für Euer Verständnis

TeddyBiker-<edit

Was soll den diese Pisse mit "können wir hier nicht stehen lassen" ???

Wenn keiner Raubkopien benutzen würde, würde hier auch kaum jemand posten können, weil seine Hardware ohne OS nicht laufen würde und somit wäre Eure Seite für den Arsch ! Oder lest Ihr gerne Eure eigenen Beiträge ?!?!

Fuck that SHIT !!!
 
...so ein schwachsinn. ein os muss doch nicht zwangsweise raubkopiert sein! 1. gibts bei vielen pcs eins mit dazu und 2. ist zb linux kostenlos

auf diesem board gibts nun mal bestimmte regeln, und illegal ist illegal. sämtliche posts hier haben nichts mit raubkopien zu tun, und du siehst ja wie viele es sind...
 
ja nee is schon klar ! Dummes Zeug.

was soll daran illegal sein, wenn man beschreibt, wie man ein M$ Problem beim Office Update löst ???

Laut Aussage von M$ gibt es wirklich das Problem des Office Updates wenn man die Kombi Windows XP Pro Corp. Edition und Office XP Pro incl. Frontpage besitzt !!!

Das ist eine Tatsache.

Und woher Leute Ihre Software bekommen, kann ja wohl auch völlig egal sein.

Bin doch nicht blöd und zahle auch noch für den Scheiss den M$ verzapft !

Illegal is mir egal !!! Warum soll ich für etwas bezahlen, wenn ich es auch umsonst haben kann :-)

Ohne Raubkopien wäre M$ niemals da wo es heute ist :-(

ICE


Abit KT7A RAID 3C
AMD Athlon 1.33 GHz 266 FSB /w Thermaltake Volcano II
512 MB PC-133 Infinion CL2
Enermax EG-465P-VE PSU
Elsa Gladiac 920
Western Digital 200BB 7.200rpm x2 RAID-0
NEC NR-7500A CD-RW
NEC DV-5700B DVD-ROM
Iomega ZIP 250
Teac 3.5" Floppy Drive
Creative Labs SB Live!
3Com 905C-TX Fast Ethernet
Elsa Lancom DSL/10 Office
AVM Fritz!Card PCI 2.0 ISDN
Maxdata Silver Case Midi-Tower
V7 L15C TFT
MS Natural Keybord Professional
MS IntelliMouse Optical
MS Windows XP Professional Corp. Edition
 
jo, genau

vor allem wenn es um die 'etwas andere version' geht
außerdem meinte ich mit illegal die softwarebeschaffung

mich würde auch mal interessieren, wer hier winxp pro corp. ed besitzt...denn das war in diesem fall auch nicht die ausgangssituation

illegal ist dir also egal. sag mal, wo hast du denn deinen rechner her? den hast du doch nicht etwa bezahlt? kostet ja sonst ne menge geld, kann man sich doch auch sparen oder?

lustig find ich ja auch, dass sich etliche leute über microsoft aufregen, dann aber doch die produkte benutzen. keine wunder wenns nix besseres gibt...

ach und wegen der bezahlerei, dann brauch man sich auch nicht zu beschweren, wenns keine arbeitsplätze gibt...

greets, weird
 
Offizielle Admin-Installationsanweisung fuer Systemadministratoren von Microsoft

Tachchen,

das Adminupdate von Office XP SP1
http://www.microsoft.com/office/ork/xp/appndx/appb00.htm

die Anleitung zum Installieren (OFFXP: How to Install a Public Update to Administrative Installations [Q301348])
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q301348

Fuer alle Systemadministratoren, damit sie nicht so viel Arbeit haben, bei der Installation des SP1 in ihrem Firmennetzwerk.

Toengel@Alex
 
@Gast

Nur weil du illegale Software von Microsoft hast müssen es nicht auch all die anderen haben. Der größte Teil der User hier hat bestimmt legal erworbene Software von Microsoft. Und solche bekennenden Cracks und Warez Leute wie dich sind hier auf den Board auch nicht gerne gesehen.

Denn hier auf den Board gilt keine Cracks und Warez

Also verschon uns mit deinen dummen Geschwätz.

Gruß JC
 
Zurück
Oben