Office XP SP1 Fehler!!!

Stuhl

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
409
Hallo,

Also, ich wollte mir das Office XP SP1 installieren, nach einiger Zeit kam folgende Fehlermeldung:
"Fehler 1328. Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei
C:\Programme\Microsoft Office\Office10\MSACCESS.EXE.
Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werde. Wenden Sie sich mit Fragen an ihren Patch-Hersteller."
Hat jemand das selbe Problem, bzw. kann mir jemand helfen?

Danke

Stuhl
 
Kommt bei mir auch.
 
RE:

Hab genau den selben Fehler wie Ihr auch
Muss aber ehlicherweise dazusagen, dass ich keine "gekauft Version" hab ;-) .... aber wer hat das schon...

Tobi
 
Das ist bekannt. Kommt wenn man eine frühe Raubkopie hat! Der Patch hat keinen Fehler, sondern funktioniert auf einer regulären Version problemlos!
SnC
 
*looool*...der bekennde Boardy...uhhps....dumm gelaufen...:schaf:
 
So habe das Service Pack gerade mal installiert und alles läuft einwandfrei. Dann muß ich ja einer der wenigen sein die dafür regulär gelöhnt haben. Naja hauptsache es läuft.

Gruß JC
 
...

wenn du das Geld hasst...
wenn ichs hätte, würd ich es mir auch kaufen, aber leider darf ich erst in 2 Jahren arbeiten. und wenn ich es mir so kaufen müsste, dann müsste ich knapp 2 Jahre sparen...

Stuhl
 
Den Fehler hab ich auch

Hallo, weis jemand was man dagegen tun kann? Gibt es einen *ge......SP1 ??????
 
Tja, was soll ich da noch sagen. Erst überlegen dann handeln. War doch für jeden ersichtlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber leider können das hier so einige nicht. Pech gehabt, da hilft dann nur format c:. Viel Spass bei der Arbeit Jungs.
 
@Stuhl

Das ist aber immer noch kein Grund sich eine illegale Version zu besorgen. Es gibt auch günstigere Möglichkeiten an ein Officepaket zu kommen. Da sei mal Staroffice genannt.

Gruß JC
 
So funktionierts auch mit der "etwas anderen" Version von Office
****************************************
XP:10. Fertig! Alle Dateien auf dem Stand von SP1


->edit Sorry, aber diesen Tip zur Installation eines SP1 auf einer gecrackten Version können wir so nicht stehenlassen.

Vielen Dank für Euer Verständnis

TeddyBiker-<edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!!

@JC Denton:

...ich hab mir letztens einen Dell Lap bestellt. Da is Office XP original dabei, das wollte ich nur noch mal loswerden. Er kommt aber erst übermorgen, vorrausichtlich...

Stuhl
 
@Stuhl

Na wenn du das Geld hast für ein Dell Lap dann sollte Office XP ja auch kein Problem sein. Ach ich vergaß ist ja beim Dell Lap dabei.:D :cool_alt: :D

JC:cool_alt:
 
!!!

@ JC-Denton:

Is ja auch net meiner, ** und ich hab ihn auch net für mich bestellt!!!
Aber des Office XP werd ich wohl verwenden dürfen...obwohl ich nicht mag, dass Microsoft in meine persönlichen Daten Einsicht erhällt. Daher steig ich vielleicht denn auch endlich mal auf SuSE Linux 7.3 um, und lass Windoof über vmware laufen.

Stuhl
 
Ist zwar ist Linux nicht das Zocker Betriebssystem aber zum arbeiten soll es sehr gut sein. Was gibt es denn so für Linux an Officepakete? Auch Staroffice glaube ich. Oder doch nicht?

JC
 
!!!

Star Office auf jeden Fall, und viel anderes zeugs noch...
Wenn dann zock ich sowieso nur cs und rtwc test2, und das gibts auch für Linux. Es sollen sogar hochwertige Soundprogramme ala Steinberg Wavelab etc. dabei sein, aber ich werd wahrscheinlich dann Windoof zusätzlich über vmware laufen lassen...

CU

Stuhl
 
Es gibt auch Schüler-/Studentenversionen von Windows/Office XP, die man sich ja wohl leisten kann!

Windows XP Pro Update: ca. 219 DM
Office XP Pro Full: ca. 259 DM
 
Zurück
Oben