OfficePC aus den FAQ bestellen?!

n30_

Cadet 2nd Year
OfficePC aus den FAQ bestellen?! Bitte absegnen :)

EDIT: SIEHE POST #6 FÜR .PDF FILE!!!

Hey Leute,

ich wollte den Silent-Office PC für 350 Euro bestellen, allerdings mit 4GB RAM. Einfach einen zusätzlichen Riegel bestellen, wie angedeutet? Ist die Zusammenstellung soweit noch i.O.?

Muss ich sonst noch irgendwas beachten?

Brauche auch noch einen guten Rat zu einem Bildschirm zwischen 22 und 24 Zoll.

Grüße neo

PS: Beabsichtige Windows7 zu installieren, sollte kein Problem darstellen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du 4 gb ram nimmst, dann achte darauf, dass du windows 7 64 bit kaufst.

ich hoffe du weißt, dass wenn du mit dem rechner irgendwas spielen willst, die graka es mit dem 22- oder 24-zoller nicht packt?

win7 ist kein problem, da ich student bin - gibs also kostenlos.

gamen ist auch kein thema, eigentlich ist die kiste für meinen vater.

wie sieht das mit HD videos zb. von youtube aus? ich nehme an schlecht..?!

@tron: schau ich mir morgen abend an, muss nun dringenst die augen von innen beschauen ;)

mit der Onboard Grafik sollten Full HD Videos in 1080p ohne Probleme laufen. Nur für Spiele ist das natürlich nicht geeignet - aber dafür soll der PC ja auch nicht eingesetzt werden.

ok, das klingt gut. reicht dann völlig aus. werde dann zum wochenende hin nochmal alles zusammenstellen und einen screenshot hochladen.

bis dahin schonmal danke!

EDIT: so, nun hier die zusammenstellugn als .pdf. Habe mich hauptsächlich am SilentPC aus den FAQ orientiert (https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-office-pc.332392/). Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einen Blick drüberwerfen würdet und das System auf Kompabilität überprüfen könntet.

Möchte bei Mindfactory bestellen, deshalb:
anderes Netzteil
Samsung F3
und etwas anderes MB .. ud3h anstatt ud2h ?!
2x RAM
maus ist vorhanden / win7 auch

hat jmd noch eine guten 22", den er empfehlen kann?

dankeschön!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben