Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOffiziell: Crysis-Multiplayer für DX9 beschnitten
Das vermute ich halt auch, aber warten wir es ab. Und das mit DirectX 10 und Vista ist wirklich so eine Sache, der Microsofts bisherige Vista - only - Titel (Halo 2 und Shadowrun) auch nicht wirklich helfen werden.
@ An die die sich hier über "Ahnungslose" aufregen.
Ntaürluch weiß kein Außenstehender über die genauen Probleme Bescheid, was man aber weiß ist a) DirectX ist ein Grafikorientiertes system b) Die angesprochenen probleme sind vor allem Physikalischer Natur und die DX10 APi wird nur für die Ausführung verwendet, da es ja im Single Player geht, kann es ja an DX nicht liegen. Einfache Logik.
Also ein Physikproblem mit einem Grafiksystem als nicht umsetzbar zu erklären ist nicht logisch.
Wenn das noch M$ dahinter steckt, brauch man nur noch 1 und 1 zusammenzählen
Was für eine bescheuerte Einschränkung ist das denn? Na ja dann spiele ich es halt nur im SP Mode,da mich der MP schon bei Far Cry nicht so vom Hocker gehauen hat.Was man sich nicht alles einfallen lässt,um den Gamern Vista aufzuzwingen.Ansonsten bin ich der Meinung von VoiVoD
Das Spiel wird eh floppen, der Mainstream-Spieler hat kein DX10 und wird das dann vermutlich nicht kaufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Leute sich für ne bessere Grafikdemo neue Hardware kaufen und dann auch noch WinXP gegen ein kaum praxistaugliches OS eintauschen nur um DX10 zu bekommen.
Also mir war klar ich werde mir Vista und eine gscheite Grafikkarte dazu kaufen.
Trotzdem wollte ich warten bis Vista ohne Probleme bei Games ist,und Crysis mal auf DX 9 angamen!
Das die Grafik ein bischen anders wäre war mir klar aber mit der Masche kommt es mir nicht gleich ins Haus!
Schon alleine man bräuchte für alle Effekte(Partikel)einen Quad-Core und jetzt das mit DX9 beschnitten!
Wie schon gelesen,darf es nicht als Ausrede gelten es könnte nur auf DX10 Basis voll funktionieren!
Alles nur Kapitalismus seiten von Microsoft(Vista)und Crytek!
Ich denke,dass es sehr viele Leute gibt die nicht gleich dieses Game kaufen werden,aber gut muss Crytek wissen,aber das beste kurz vor dem Release mit dieser Botschaft an die Öffenlichkeit zu treten finde ich sowas von Scheisse halt einfach eine Kundenverarsche!!
Die wussten das mit DX9 sicher schon sehr lange...
@paradee hätten sie ganz darauf verzichtet würds sicher keiner kaufen weil die meisten einfach noch dx9 karten haben oder oO
und in der heutigen zeit würd ich das nicht als verschwörungstheorie sehn, da wird ja überall geschmiert und geld geschoben wos nur geht, wie auch hier in der branche.
sollten alle mal ihre rosarote brille abnehmen und sich die realität anschaun.
ich bin mir nämlich GANZ sicher das sie das so hinbekommen würden das man auch bei dx 9 die sachen zerstörn kann.
noch dazu wird das spiel sicher eh wieder zig tausend mal verschoben bis raus kommt, und da wird wohl auch zeit sein das so einzubaun.
... regt euch nicht auf - ändert ja eh nichts und macht nur mehr Falten auf der Stirn!
Ansonsten kann ich nur jedem MP-Junkie ohne Vista empfehlen, das Spiel entweder in den Regalen verrotten zu lassen oder sich einen Dreck um die Einschränkungen zu kümmern.
Vergnügt euch mit Gleichgesinnten auf den entsprechenden Servern und macht Vista eine lange Nase!
Denn ein neues BS zu kaufen, nur um sich den MP-Teil irgendeines Spieles besser dargestellt zu lassen, finde ich persönlich nicht akzeptabel - jedenfalls nicht, wenn ich dadurch meine eigene Einstellung über den Haufen werfen müßte ...
Ja und? Ich sehe da kein Problem!
Ich habe Vista, ich habe eine 8800GTX und kann somit DX10 spielen. Wer sowas nicht hat, kann es sich ja kaufen....
DX10 Computer mit QuadCore sind schließlich nicht mehr teuer. Das kann sich jeder normale Spieler leisten und die, die es sich nicht leisen könnten, wären wohl hauptsächlich noch Kinder mit kleinem Taschengeld oder Schüler, auf die ich sehr gerne in Spielen verzichte!
Da kommen dann wenigstens keine pupertären "lol,- noob,- schreibenden Freaks" mehr rein. Oder wenigstens weniger!
schon saublöd, wenn dann die DX10 Avantgarde allein aufm Server hockt und auf Mitspieler wartet, weil der Großteil auf DX9 SErvern fröhlich am zocken ist
Wenn der Multiplayer von Crysis genauso viel "Spaß" macht, wie der multiplayer von Far Cry, dann verpasse ich mit meiner alten dx9 Hardware nicht viel.
Gab es nicht damals bei Far Cry schon das Problem, dass Spieler mit einem Highend PC und allen Einstellung auf High einen Nachteil hatten, weil sie gegnerische Spieler durch das schön animierte Gras einfach später sahen?
Auch wenn die Lösung nicht perfekt ist, immerhin wurde das Problem bei Crysis gelöst.
Genau das ist auch mein problem: Ich z.b. sehe natürlich ein für neue spiele neue hardware zu kaufen, sehe aber nich ein mir dafür Vista auf den rechner installieren zu müssen um den vollen umfang zu geniessen. Der letzte hardware survey von steam hats auch gezeigt: Ich wette mit euch, dass es aus dem grund später weitaus weniger DX10 server geben wird als DX9 server.
@46)
Ich kenne Leute die sich selbst als Kapitalisten bezeichen, und denen MS trotzdem ein Dorn im Auge ist, da diese Firma jegliche Art von Wettbewerb effektiv untergräbt. Ok, das war etwas Off - Topic...
Ob gekauft oder kopiert, ich glaube es geht nicht um den Erwerb sondern darum, dass es viele nicht nutzen wollen.
Ich hab XP32, XP64 und Vista64 (jeweils gekauft) und benutze davon nur XP32 weil alles drüber mit Problemen, Instabilitäten und/oder Inkompatibilitäten verbunden ist.