:grrhmm naja ich hatte mir vorgenommen mir crysis zu kaufen aber damit hat es sich jetzt für mich erledigt, denn ich hab mich tierisch darauf gefreut die Bäume und Häuser nieder zu machen und dann sone kacke hier mit nur dx10
. Ich werd mir die Demo runterladen und dann mal kucken, bin enttäuscht von crytek und bin auch der meinung das das alles nur reine geld macherei ist. Ausserdem denke ich das die Entwickeler bei den neuen dx10 spielen den dx9 breich extra schlechter machen als möglich wäre um so ebend alle dazu zu bringen ich einen neue Karte zu holen...(man schaue sich mal 3DMark06 an was da alles mit dx9 möglich ist...)
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Offiziell: Crysis-Multiplayer für DX9 beschnitten
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Offiziell: Crysis-Multiplayer für DX9 beschnitten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Z
ZeroBANG
Gast
jo dann können ses erstmal behalten bis die hardware passt, also irgendwann die budget für 20€ holen ;P
Screemon
Lt. Commander
@50) Blutschlumpf
Ja leider, aber ich hoffe das die Papis ihren Kindern nicht "wieder" einen neuen Computer im selben Jahr kaufen würden
Hoffentlich nur alle 3 Jahre oder so
Aber stimmt schon, leider kann man meist nichts dagegen tun. Ein Traum ist zerstört
Ja leider, aber ich hoffe das die Papis ihren Kindern nicht "wieder" einen neuen Computer im selben Jahr kaufen würden
Hoffentlich nur alle 3 Jahre oder so
Aber stimmt schon, leider kann man meist nichts dagegen tun. Ein Traum ist zerstört
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Bald ist Weihnachten, da wird es DX10 Grakas und Core2Duos unterm Baum geben. 
RaiseHell
Lt. Commander
Mit technologischem Fortschritt hat das weniger zu tun als vielmehr mit beinharten Geschäftspraktiken.Cameron schrieb:Der technologische Fortschritt darf nicht aufgehalten werden und DX10 mitsamt seiner Voraussetzungen muss vollzogen werden.
Ich würde lieber 20 Euro für DX10 in Windows XP bezahlen als 100 Euro für Vista. Technisch wäre es möglich gewesen, aber für Microsoft weniger profitabel, und nur darum geht's. Gegen Profit hab ich nix, aber das sind Methoden, um ein defakto Monopol schamlos auszunutzen. Und die Leute spielen auch noch bereitwillig mit. Und Crytek lässt sich auch noch brav instrumentalisieren. Naja, Geld regiert die Welt.
Zuletzt bearbeitet:
Calimero77
Lieutenant
Genau richtig 20€ für DX10 und dafür für XP das wärs.
Hätte ich mir sicher zugelegt!
Fortschritt ist ja alles gut und schön aber überlegt mal wir schreiben hier um ein Game!
In Endeffekt machen wir uns die schlechte Laune wegen diesen sch.... Game!
Mich regt aber mehr diese Gelscheffelei auf von Microsoft!
Ein Betriebssystem wie XP,dass ja eigendlich super läuft nur wegen DX10
in den Müll zu werfen ist ja sowas von
Das Problem ist ja,dass ich öffters lese dies und das funktioniert mit Vista nicht das veranlasst mich skeptisch zu sein!
Wenn Vista einwandfrei ginge hätte ichs warscheinlich schon aber so bleiben Zweifel!
mfg
Hätte ich mir sicher zugelegt!
Fortschritt ist ja alles gut und schön aber überlegt mal wir schreiben hier um ein Game!
In Endeffekt machen wir uns die schlechte Laune wegen diesen sch.... Game!
Mich regt aber mehr diese Gelscheffelei auf von Microsoft!
Ein Betriebssystem wie XP,dass ja eigendlich super läuft nur wegen DX10
in den Müll zu werfen ist ja sowas von
Das Problem ist ja,dass ich öffters lese dies und das funktioniert mit Vista nicht das veranlasst mich skeptisch zu sein!
Wenn Vista einwandfrei ginge hätte ichs warscheinlich schon aber so bleiben Zweifel!
mfg
RaiseHell schrieb:Ich würde lieber 20 Euro für DX10 in Windows XP bezahlen als 100 Euro für Vista. Technisch wäre es möglich gewesen, aber für Microsoft weniger profitabel, und nur darum geht's. Gegen Profit hab ich nix, aber das sind Methoden, um ein defakto Monopol schamlos auszunutzen. Und die Leute spielen auch noch bereitwillig mit. Und Crytek lässt sich auch noch brav instrumentalisieren. Naja, Geld regiert die Welt.
Hast Du den gleichen Aufstand bei der Einführung von Win XP gemacht? Glaubst Du Microsoft hat DX10 nur für Crysis herausgebracht?
Spiele wie World in Conflict profitieren von DX10, genauso spätere Titel die noch kommen werden (und das sind die meisten). Vista Home Premium kostet 90€, XP Pro 130€ und bei der Einführung wars noch teurer. Und bald wird der Support für XP auch eingestellt, also warum nicht auf Vista umsteigen!? Nach dem SP1 werden wohl die meisten Krankheiten beseitig sein.
Nun weine nicht und man sieht sich auf den DX10 Servern
Thaquanwyn
Lt. Commander
... im Endeffekt ist es doch ganz einfach.
Wenn das Spiel rauskommt holt man sich das in der Videothek seines Vertrauens und probiert es aus.
Danach kann jeder selbst entscheiden, ob er mit den Einschränkungen leben kann oder nicht!
So jedenfalls mach ich das mit jedem einzelnen Spiel, daß ich mir zulegen will.
Damit bin ich bisher immer bestens gefahren und habe auch noch einige 100€ gespart ...
Wenn das Spiel rauskommt holt man sich das in der Videothek seines Vertrauens und probiert es aus.
Danach kann jeder selbst entscheiden, ob er mit den Einschränkungen leben kann oder nicht!
So jedenfalls mach ich das mit jedem einzelnen Spiel, daß ich mir zulegen will.
Damit bin ich bisher immer bestens gefahren und habe auch noch einige 100€ gespart ...
M
MrWeedster
Gast
Crysis = Langweilig.
Der tausendste Aufguss vom Shooter Genre LANGWEILT mich.
Alle Spritzen doch nur noch auf Grafik ab, gameplay interessiert anscheinend keine Sau mehr.
Jaaaa, jetzt kommen alle mit den Crysis "Innovationen" wie der Nanosuit daher - Bullshit, das ist keine Innovation - es ist und bleibt ein billiger Scheiss shooter.
Geh weg!
[E]
btw: @Vista diskussion: Ich hols mir nicht, da eine NSA Abhoerschnittstelle eingebaut wurde. Wer glaubt die NSA habe wegen der "Sicherheit" mit dran gearbeitet darf weitertraeumen.
Ok, evtl. doch wegen "Sicherheit" - Staatssicherheit :>
Viel Spass mit Vista!
greetz
Der tausendste Aufguss vom Shooter Genre LANGWEILT mich.
Alle Spritzen doch nur noch auf Grafik ab, gameplay interessiert anscheinend keine Sau mehr.
Jaaaa, jetzt kommen alle mit den Crysis "Innovationen" wie der Nanosuit daher - Bullshit, das ist keine Innovation - es ist und bleibt ein billiger Scheiss shooter.
Geh weg!
[E]
btw: @Vista diskussion: Ich hols mir nicht, da eine NSA Abhoerschnittstelle eingebaut wurde. Wer glaubt die NSA habe wegen der "Sicherheit" mit dran gearbeitet darf weitertraeumen.
Ok, evtl. doch wegen "Sicherheit" - Staatssicherheit :>
Viel Spass mit Vista!
greetz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
McDaniel-77
Gast
Oh wie Schlimm! Crysis unterstützt tatsächlich DX10 - Skandal!!!
Wenn immer alle rumheulen, dann sollen sie sich halt ne PS360 kaufen, da gibts sowas nicht, aber eben auch keine NextGen Grafik.
Far Cry war damals der Zeit auch weit voraus und Crysis ist es genauso. In 1-2 Jahren wird man Crysis erst voll ausfahren können, wenn die Chip Entwickler endlich mal starke CPUs und GPUs anbieten können.
Eine DX10 8800 GTS ist eben doppelt so stark wie eine DX9 7900 GT. Das ist völlig normal!
MFG
McDaniel-77
Wenn immer alle rumheulen, dann sollen sie sich halt ne PS360 kaufen, da gibts sowas nicht, aber eben auch keine NextGen Grafik.
Far Cry war damals der Zeit auch weit voraus und Crysis ist es genauso. In 1-2 Jahren wird man Crysis erst voll ausfahren können, wenn die Chip Entwickler endlich mal starke CPUs und GPUs anbieten können.
Eine DX10 8800 GTS ist eben doppelt so stark wie eine DX9 7900 GT. Das ist völlig normal!
MFG
McDaniel-77
MrWeedster schrieb:Geh weg!
Du auch.
Ich geh auch nicht in den Sims-Thread und heul da rum weil es mir nicht gefällt.
M
MrWeedster
Gast
Ich meinte damit Crysis, nicht dich.
greetz
greetz
RaiseHell
Lt. Commander
Nein. Hab ich auch nirgendwo geschrieben. Aber darum geht's auch überhaupt nicht. Ich hab absolut nichts gegen DX10 als solches, ich hab aber etwas gegen die Methoden der Vermarktung.Ghost.96 schrieb:Glaubst Du Microsoft hat DX10 nur für Crysis herausgebracht?
Laut meinen letzten Informationen kommt erstens 2008 noch ein drittes Service Pack und zweitens soll laut Microsoft der Support von XP bis zum Jahre 2014 aufrecht erhalten bleiben – von "bald" kann also eher weniger die Rede sein.Ghost.96 schrieb:Und bald wird der Support für XP auch eingestellt, also warum nicht auf Vista umsteigen!?
Jane Dee
Commander
Blutschlumpf schrieb:... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Leute sich für ne bessere Grafikdemo neue Hardware kaufen ...
Hast du ne Ahnung wofür Gamer ihr Geld ausgeben können...
BuffaloJack schrieb:... Wenn ich mir die Signaturen hier angucke besitzt jeder zweite ne 8800...
Ne 8800er holen sich aber nicht nur Vistanutzer. Auch unter XP ist das ne schnelle Karte...
Ghost.96 schrieb:Du auch.
Ich geh auch nicht in den Sims-Thread und heul da rum weil es mir nicht gefällt.
LOL.
Applaus.
maddin91
Commander
ich denke sowieso, dass ich nur Singleplayer spielen werde, ob ich nun Deathmatch bei CoD, CS, UT oder sonstwas habe, ist mir egal... Das Prinzip ist dasselbe, da spielt die Grafik nur eine nebensächliche Rolle. Obwohl die demolierbare Umwelt mal was neues gewesen wär für uns DX9-User.
S
slaven
Gast
Wo ist das Problem? Neue Technik - neue Hardware. Können doch alle froh sein, dass der Singleplayer unter DX 9 gut zu nutzten sein wird.
Die Entwicklung geht weiter und das Rumgemecker von einigen hier wird daran auch nichts ändern.
MFG.
Die Entwicklung geht weiter und das Rumgemecker von einigen hier wird daran auch nichts ändern.
MFG.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.