News Offiziell: iPhone kommt im November von T-Mobile

ich sage dass es alles geld macherei ist,& für mich reinste abzocke ist.
im übrigem würde ich dass iPhone falls ich es holen würde,nicht bei T-Mobile erwerben
weil dieser verein,einen regelrecht verarschen!& noch überteuerte tarife hat.
mein eplus vertrag mit der folgender nummer: 0177 xxx xx xx!
ist für meine zwecke ausreichend,für 36,90 € bietet mir eplus folgende leistung an:
30 SMS + 60 minuten (nicht genutzte minuten + SMS kann ich in den nächsten monat mitnehmen)
inklusive + 1000 minuten jedes wochenende, ins eplus & festnetz (die kann ich nicht in den nächsten monat mitnehmen)
 
ich sage dass es alles geld macherei ist,& für mich reinste abzocke ist.
im übrigem würde ich dass iPhone falls ich es holen würde,nicht bei T-Mobile erwerben
weil dieser verein,einen regelrecht verarschen!& noch überteuerte tarife hat.
mein eplus vertrag mit der folgender nummer: 0177 xxx xx xx!
ist für meine zwecke ausreichend,für 36,90 € bietet mir eplus folgende leistung an:
30 SMS + 60 minuten (nicht genutzte minuten + SMS kann ich in den nächsten monat mitnehmen)
inklusive + 1000 minuten jedes wochenende, ins eplus & festnetz (die kann ich nicht in den nächsten monat mitnehmen)
ich habe für 6monate (36,90€x6=221,40€) im vorraus bezahlt.
diese dienstleistung bietet T-Mobile leider nicht an
 
und in Zusammenarbeit mit einem Mac sicherlich das beste was man an Handy so bekommt
Sorry, da musst ich lachen. Wars früher nicht mal so, dass ein Handy zum telefonieren da ist? Und weißte was? Mit meinem Handy kann ich komplett unabhängig von meinem Rechner telefonieren! Das hing noch nie, noch nie, an irgendeinem Rechner. Und ich kann damit telefonieren!
 
@roboto
Hehe, nur ist nunmal das iPhone ein Multimedia-Player und Datenträger - ach ja und noch mit Telefonfunktion. Und daher als Besitzer von Geräten aus gleichem Hause sicher nicht das allerschlechteste. ;)

@topic
Das iPhone müsste sich nach Abwägung aller Vor- und Nachteile dennoch um 180° in allen Belangen drehen, das ichs mir zulegen würde. Vielleicht das nächste mal.
 
Ich möchte hier auch mal meine Meinung zum Iphone kundtun...

Ich lese überall, in allen möglichen Foren stets Beiträge von leuten die das Iphone & Apple schlecht machen und nur dagegen wettern und auf der anderen Seite die sogenannten "Apple Jünger".

1. Ich bin kein Apple Fan!

Allerdings werde ich mir wahrscheinlich auch ein Iphone zulegen und zwar nicht weil es technisch so herausragend ist, das ist es nämlich garnicht, im Gegenteil, es ist zum Teil sogar veraltet besitzt kein UMTS und Bluetooth spricht auch nur mit wenigen exklusiven Geräten. Warum also kaufen?
Ganz einfach! Apple scheint es als einzige Firma dieser Erde wirklich zu verstehen Emotionen mit Ihren Produkten zu transportieren. Und das ganze machen sie auf ganze einfache Weise:

Ein schickes Design!

Ich lege sehr großen Wert darauf bzw. mir ist es sogar am wichtigsten das ein Produkt gut aussieht und mir einfach gefällt. Hersteller wie z.b. Nokia haben mit dem N95 zwar ein technisch weitaus besseres Gerät, allerding ist das Design einfach einheitsbrei, nichts außergewöhnliches und dadurch völlig uninteressant.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum 99,99% Prozent aller Firmen, welche Produkte aller Art erzeugen, noch immer nicht verstanden haben das ein schönes Design das absolute MUSS ist um ein Produkt wirklich gut verkaufen zu können. So richtig verstanden hat das bisher wohl nur Apple.
Die Produkte von Apple lassen sich gut mit einer schönen Frau vergleichen, wer schmückt sich nicht mal mit einer wahren schönheit, auch wenn es von den inneren Werten her besseres gibt? Über vernuntft braucht man an dieser Stelle garnicht reden, sind Apple Produkte vernünftig? Sicher nicht!

Ich bete also hin zu dem Tag an dem die Industrie endlich aufwacht und kapiert hat das ein schönes Design DAS Erfolgsrezept für alle Arten von Produkten ist. Dann kann ich endlich Weg von Apple, den rein Ojektiv betrachtet hat diese Firma ansonsten nichts zu bieten.

Wir sind alle Menschen, man verkauft am besten über Emotionen - hoffentlich verstehen das bald die vielen überbezahlten Top-Manager der Industrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du sicherlich recht^^

Aber um mal Herrn Dyk aus Mac-TV zu zitieren (so Rosarot seine Sendung auch auf Apple-Produkte blicken mag):
Apple hat einfach dieses "Ich bin wonach ich aussehe."-Design. Es gibt Leute, die mag das ansprechen oder eben welche, die Apple einfach aufgrund des Erfolgs verabscheuen.
Oft werden dann Schutzbehauptungen in Form von grauenvoller Software oder schlechter Bedienung und schlechten Klang (hab keinen iPod, bin aber an Testberichten bezüglich des Klangs noch immer interessiert) gesucht, um seine schiere Abneigung aufgrund des Erfolgs zu verstecken. Zumindest hört sich es oft so an, wenn man sich einige der Kommentare zu gemüte führt.
Zugegeben, das ist nicht nur bei Apple-Meldungen der Fall...
 
Zurück
Oben