News Offiziell: iPhone kommt im November von T-Mobile

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Und hier ist die News! Mal eine Frage an die sehnsüchtig wartenden, die ja nun den Preis kennen: kauft ihr euch das iPhone und wenn ja, was hat zu eurer Kaufentscheidung geführt? Eine bestimmte Funktion? Das Design?
 
Ich werds sicherlich nicht kaufen, der Preis ist unverschähmt dafür dass man auch noch an einen Vertrag und nen teuren Tarif gefesselt ist... Wie in der News schon erwähnt denk ich das das iPhone es in Deutschland schwerer haben wird, die Leute wollen sich Anbieter und Tarif aussuchen können... Zu dem Preis ist es zudem nur für Mehrverdiener erschwinglich und ob die dann nen iPhone kaufen und nicht eher zu einem PDA ähnlichen Gerät mit Tastatur greifen würd ich bezweifeln...
 
Nein - weil ich es nicht einsehe so viel Geld für veraltete Technik auszugeben. edge statt umts ist imho totaler schwachsinn und die akkulaufzeit ne schwache ausrede - ich kenne genug umts handys/smartphones deren akku mehr als lange genug hält.
Für state of the art preise erwarte cih auch state of the art technik.
Außerdem bin ich absolut kein freund von apples verdrängungspolitik (null kompatibilität mit allgemeinen standards oder konkurrenzprodukten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer braucht eigentlich die i-phone?hat kein umts und kein gps.
also mp3 kann auch mein nokia , und das habe ich für 1,- bekommen!
 
so sehe ich das auch. für viel geld will ich auch die technik haben.

ich hab ein Sony W880i und bin mit ALLEM zufrieden damit und es kostete mich grade mal 1€ mit vertragsverlängerung...
 
Außerdem musste mit den handy noch vorsichtiger umgehen weil es ja extrem teuer war.
Ich werd auf jedenfall einen großen Bogen drum machen und erstmal weiter bei Sony bleiben.
 
Vielleicht ist es für die News noch wichtig, dass T-Mobile auch in Östereich und den Niederlanden die Exklusivrechte hat!;)
 
ich frage mich, ob es nicht lukrativer fuer appel gewesen waere, das iphone gleichzeitig in europa und den usa zu veroeffentlichen. die ganzen negativ-schlagzeilen, die aus den usa heruebergeschwappt sind, halten doch sicherlich hierzulande viele von einem spontankauf ab.
 
Ich würde mir das iPhone kaufen, wenn ich es mir leisten könnte. Kann ich aber im Augenblick nicht, also werde ich noch ein wenig warten.

neel: Was für Negativ-Schlagzeilen? Das es kein GPS und UMTS hat vielleicht? Oder dass es nicht billig ist? Oder das es iTunes braucht? Mir fallen ehrlich keine Negativschlagzeilen ein, nur verschiedene Kommentare, die aber schon lange vor der USA-Markteinführung kamen.
 
Gamz ehrlich ich wollte mir auch das iPhone kaufen aber nun mit dem Preis und dem Wissen das nach 2 Monaten so und so eine bessere Version auf den Markt kommt... NEIN DANKE... dann hole ich mir lieber den " LG KU990 " der ist viel besser und kommt auch Okt auf den Markt....!
 
400 Euro Kaufpreis, zwei Jahre Bindung und wer weiß wieviel noch zusätzlich an monatlichen Kosten. Also ich weiß mit meinem Geld was besseres anzufangen. :-)
 
...iHype um ein iTeures stück iSchnickschnack das in 10 Monaten nicht mehr den halben iWert hat.......da lach ich mich iTot und freu mich immer noch über mein SEW800...

aber Hut ab vor Apples Marketing Abteilung wenn die es schaffen den iHype auch hier in Europa noch mal so hinzukriegen wie in den USA...ich glaub aber nicht dran...die Deutschen sind einfach nicht so iSpontan...also

iWait und iBrauch auch kein iPohne :p
 
Wie kann man so ein Gerät ohne UMTS anbieten? Das ist ja so, als ob ich heute ein neues Auto ohne Airbags verkaufe...
 
Freut mich für T-Mobile, also das die Exklusivrechte in Deutschland bei einem deutschen Mobilfunkunternehmen bleiben.
Kaufen werde ich mit das iPhone aber erst, wenn ich den Akku und die SIM-Karte wechseln kann und ich an keinen Mobilfunkanbieter gebunden bin.
 
Ein Telefon ist zum Telefonieren da... oder ? Klar muss ein Telefon super Aussehen und das Materiel sollte auch edel sein.
Aber das iPhone nee... Da wird man erschlagen von Menüs und wozu, nur zum Telefonieren.
Da lieber ein schönes Nokia 8800 oder Motorola Razr V8. Mal sehen, wenn die Leute ihre Verträge verlängern, dann muss man mal bei eBay reinschauhen und dann wird man sehen, für wieviel die iPhone 's verkauft werden 600-800 Euro ? Wenn das mal reicht... naja aber Weinachten steht vor der Tür...
 
Zuletzt bearbeitet:
gut für die arme gebeutelte Telekom bzw. t-mobile. Aber kaufen werde ich es mir nicht. Es hat im Gegensatz zu den anderen modernen Handys immer noch nicht alles mit dabei. zumal auch noch UMTS fehlt. Aber da sag ich nur abwarten und Tee trinken...
 
Ich besitze ein iPhone und möchte es nicht missen. Wirklich ein tolles Stück Technik. Inzwischen telefoniere ich auch über Vodafone damit.
Alle die meinen es nicht zu brauchen oder es sei zu teuer sollen es eben lassen. Apple zwingt niemanden seine Technik zu kaufen.


@20 Cent.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...

@Lossless

Welche Menüs beim iPhone erschlagen dich denn? Bitte Beispiele.
 
Ich brauche dieses Teil nicht, bin eh Nutzer von freier Software und passenden Geräten. Wer Macuser ist, der kann vielleicht was damit anfangen.
 
Schön siehts aus, die Bedienung ist innovativ (aber innovativ != besser, ich pers. mag für vieles einfach ne ordentliche Taste lieber als diesen ganzen Touchkram, wo man kein wirkliches Feedback hat), und der Browser ist (bis auf das Fehlen von Flash) super. Aber davon mal abgesehen ist das iPhone einfach teuer, auf einen Anbieter beschränkt und an iTunes gekoppelt, weswegen man das Ding getrost in den iMer tun kann...

http://res.dada.at/img/happymac/iMer.gif

:D :D :D
 
Zurück
Oben