News Xbox 360 kommt im November?

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.892
Nachdem in der Vergangenheit immer mehr Details zu Microsofts Xbox Nachfolger, der Xbox 360, bekannt geworden waren, ist dem Musik-Kanal MTV nun allem Anschein nach der Veröffentlichungstermin für die Konsole der nächsten Generation herausgerutscht.

Zur News: Xbox 360 kommt im November?
 

Gaudin

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
14
Also super. Ich würde mir auch MTV als Launchpartner sucher. Die gehen ja super mit meinen Betriebsgeheimnissen um.
Oder ist das alles gewollt? Was in Köpfen von Marketingleuten vorgeht würde ich gerne mal wissen...

oh, btw: das allererste mal ERSTER
 

Hexer

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
180
Wenn die X-BOX ne Kugel wird auf jeden Fall! Und nach dem Logo zu urteilen...
Also ich könnts mir vorstellen, dass die sowas Verrücktes machen!
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.968
Der Design find ich auf jedenfall echt Edel von der X-Box 360°, wenn ich kein Game PC hätte würde ich es mir zulegen. Aber wer weis was die Zukunft voraussagt :)
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
The Killers und Snow Patrol klingen doch auch nicht schlecht. :)
 

Spesch

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
130
Zitat von Gaudin:
Also super. Ich würde mir auch MTV als Launchpartner sucher. Die gehen ja super mit meinen Betriebsgeheimnissen um.
Oder ist das alles gewollt? Was in Köpfen von Marketingleuten vorgeht würde ich gerne mal wissen...

oh, btw: das allererste mal ERSTER

Naja, da kannst du dir wohl sicher sein das Microsoft bei der Xbox360 aufpasst, was Geheimnisse angeht. Das ist doch bis ins letzte Detail geplant. Genauso wie mit der Website ourcolony.net. Wo im Forum immer wieder geheimnissvolle Bilder der neuen MS Konsole auftauchen. Microsoft selber stritt bisher jeglichen Zusammenhang mit der Website ab... seltsam nur das das Logo von der Website im neuen Microsoft Spiel "Forza Motorsport" immerwieder "etwas versteckt" auf Werbetafeln auftaucht.

Und zumal... der XBox Event auf MTV war ja schon, zumindest die Aufzeichnung der Sendung. Also würde "das Geheimnis" spätestens nächste Woche über den MTV Bildschirm flimmern!
 

DerEineDa

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.000
Ehm, das neue Logo sieht aus wie ein frisch aufgebackenes Brötchen in komischen Farben..
 

RagdollCH

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
34
da sag ich nur: Pimp my X-Box (hat's ja nötig oder?) XD
 

Silverhawk

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
602
hoffentlich wird die echte nicht auch ne Kugel, sonst rollt sie ja dauernd vom Schreibtisch runter :D
 

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.910
das gamepad sieht so aus wie das bisherige und das ist ja ziemlich gut.
fragt sich nur ob man die alten pads weiter nutzen kann oder nicht.
und ob auch alle alten games laufen.
 

Spesch

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
130
Die XBox360 soll es in zwei Ausführungen geben. Eine mit, die andere ohne Festplatte. Wobei die mit HDD abwärtskompatibel ist, d.h. da kann man auch die Games der jetzigen XBox spielen. Zu den Pads kann ich leider nichts sagen aber sollten die nicht kompatibel sein dann wird es sicherlich Adapter Stecker geben. Glaube aber das das neue Pad zusätzlich zwei Trigger Buttons (Schultertasten) mehr hat. Sollte das stimmen kann man bei neuen Games natürlich im Nachteil sein mit einem "alten" Pad. Aber am Donnerstag bzw. Freitag wissen wir mehr... einfach Abends bei MTV reinschaun! ;)
 
Top