News Offiziell: „Zambezi“ startet im vierten Quartal

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Was vielerorts bereits vermutet wurde, ist eingetreten: Nachdem das letzte offizielle Zeitfenster von AMD für den „Zambezi“ bereits seit einiger Zeit verstrichen war, gab John Fruehe im AMD-Blog jetzt zur Protokoll, dass man mit „Bulldozer“ insgesamt etwas später dran ist und folglich „Zambezi“ erst im vierten Quartal erscheint.

Zur News: Offiziell: „Zambezi“ startet im vierten Quartal
 
ENDLICH!!!

War ja auch mal Zeit.
 
hmmm also schonwieder n wenig verschoben...bisher dachten, hoffte, wasweissich ja alle auf diesen monat. mann mann das is aber ne odyssee
 
Fast ein Jahr später, naja immerhin er erscheint... vielleicht ;-)
Bin seit Monaten jedenfalls mit meinem i5 glücklich.
 
Naja dann wird das Zeitfenster zu Ivy Bridge aber echt schmal.

Ob sie sich da ned verkalkuliert haben.
 
@flappes: Ich seit Neuestem auch ;)...AMD hat mir zu lang getrödelt und wenn Bulldozer halt...n Bulldozer is, dann is es so^^
 
Na hoffentlich hat man dann wenigsten die Qual der Wahl zwischen AMD und Intel. Bei mir steht nächstes Jahr der (Neu)-Aufbau des PCs an und die Entscheidung prägt meine Kiste dann wieder für die nächsten 4 Jahre.
 
Lieber etwas warten und dafür dann keinen CPU-Bug wie zu Phenom Zeiten. Auf jeden Fall braucht Intel wieder etwas mehr Konkurenz um die Preise zu drücken.
 
"...die zwar preislich aber vermutlich auch leistungstechnisch in einer ganz anderen Liga spielen, in jedem Fall aus dem Weg gehen will."

Diesen Satz hätte sich CB auch sparen können. Oder weiß CB bereits mehr als wir?! ;)

Zur Nachricht selbst: War bei den ganzen Gerüchten und "industrienahen Quellen" bereits abzusehn, ergo auch keine Überraschung.
 
Ich sehe dem Ganzen gelassen entgegen.:freak:

Hoffentlich nimmt Bully die Sandy mal richtig ra.. ähm sich vor.:D

Es sollte ja wenigstens ein Patt zwischen dem i7 2600 und dem Spitzenmodell bei rummkommen.:rolleyes:
 
...vermutlich auch leistungstechnisch in einer ganz anderen Liga spielen..

Komisch, das CB immer den Bulldozer so nebenbei einen reindrücken muß. Volker, geht das auch nicht mal ohne so einem Kommentar, weil es eine reine Vermutung ist. Könnt ihr auch einmal, nur einmal neutral bleiben?
 
"...die zwar preislich aber vermutlich auch leistungstechnisch in einer ganz anderen Liga spielen, in jedem Fall aus dem Weg gehen will."

Was eine Aussage....

Wir wissen nix über den Bulldozer aber schon in irgendeine Richtung drängen.
 
Q4 kann auch vieles bedeuten. Oktober ist sehr realistisch gehalten. Ich rechne mit einer Verfügbarkeit nicht vor dem November.
 
HOOKii schrieb:
...vermutlich auch leistungstechnisch in einer ganz anderen Liga spielen..

Komisch, das CB immer den Bulldozer so nebenbei einen reindrücken muß. Volker, geht das auch nicht mal ohne so einem Kommentar, weil es eine reine Vermutung ist. Könnt ihr auch einmal, nur einmal neutral bleiben?

Wieso? Es ist doch schlichtweg so..
 
Langsam sollten die das Teil in Duke Nukem umbenennen. Das macht doch langsam echt keinen Spaß mehr. Ich hoffe allerdings für AMD, dass das Endergebnis besser als beim Duke aussieht :D
 
Zurück
Oben