News Serie: The Witcher startet im vierten Quartal auf Netflix

edenjung

Commodore
Leider hab ich nie die Bücher gelesen.
Und darauf beasiert ja die Serie lose oder?

trotzdem bin ich der meinung, dass der Schauspieler der Geralt spielt ne Fehlbestzung ist.
Und so richtig flasht mich das ganze nicht.

Trotzdem cool, dass sie sowas machen :D

Aphelon

Captain
Da bin ich ja mal gespannt. Beim Schauspieler haben die mMn den falschen gewählt, aber ich lasse mich auch gerne überzeugen, dass Henry Cavill der Rolle gerecht wird.

DanyelK

Ensign
Ich hoffe sie spülen es nicht weich. Es braucht nen GoT-Charme/Härtegrad. Dann wirds geil. So etwas wie Hercules oder Xena will ich mit dem Hexer nicht sehen (Ein Hinweis dazu :
)

Fragger911

Rear Admiral

Ozmog

Captain
Ich schaue auch mal rein, wenn ich bis dahin noch Netflix habe. Vielleicht taugt die Serie ja was.

Handsome Nick

Cadet 4th Year
Jetzt bin ich gespannt in wie weit die Serie den Büchern gerecht wird.
Die sind für mich nämlich verdammt gut,
außer die Kurzgeschichten vllt (die sind aber trotzdem ganz okay und besser als so meist andere)

Caramelito

Vice Admiral
Wer wäre denn eurer Meinung nach besser als Henry Cavill?

Hab zwei Filme von ihm gesehen und da hat er "gut gespielt".

Ich habe nie die Bücher gelesen und TW1 und 2 nie gespielt, nur TW3 aber nie zu Ende.

Freue mich schon und dann gibt es mir evtl. den Anreiz, alles durchzuspielen..^^

steve127

Lieutenant
Hm war bisher skeptisch, aber Regisseur von daredevil macht mich dann doch neugierig. Diese Verfilmung fand ich recht gelungen. Also bin ich einfach mal offen für den witcher 😎

Corros1on

Rear Admiral
Geht nicht mit hohen oder Erwartungen an die Serie, weil dann kann man nur enttäuscht werden!

Vielleicht kann ich mich mal aufraffen The Witcher zu spielen, alle Teile liegen auf meinem Haufen der Schande.

Exit666

Commander

Kleptomanix

Lt. Commander
Wer hat denn heute noch Zeit zum fernsehen :D

Caramelito

Vice Admiral

Bigfoot29

Lt. Commander
Bei Cavill müsste man ne Menge Lack abkratzen um dann mit ner groben Schleifscheibe nachpolieren. Seien wir gespannt. Es muss zwar nicht ganz GoT-like werden, aber ala Hercules/Xena... ääähm... bitte tatsächlich nicht. o.0
(Halte ich aber auch für ausgeschlossen, dass man eine derartige Billig-Version baut. Das wurde damals ja als Trash fürs Kabel-TV entwickelt. Ich gehe mal davon aus, dass man bei Netflix doch ein paar Euro mehr in die Produktion steckt. Und dass auch billig gemachte Filme nicht schlecht sein müssen, beweist "Iron Sky" - zumindest Teil 1, zu Teil 2 kann ich noch nix sagen - doch sehr trefflich. :)

Regards, Bigfoot29

Nachtrag: Stimmt. Mikkelsen wäre von Statur, Gesicht und Co wohl die perfekte Wahl. Noch ein paar Kontaktlinsen rein und etwas an den Haaren gezupft und fertig. Aber nunja... man kann nicht alles haben. :)

Zuletzt bearbeitet: (Edith meinte, Mads hieße doch etwas anders....)

Caramelito

Vice Admiral
Es muss zwar nicht ganz GoT-like werden, aber ala Hercules/Xena... ääähm... bitte tatsächlich nicht. o.0
Also wenn man Cavill bezahlt und Hercules/Xena liefert - Gute Nacht :D
Ergänzung ()

Warum sollte man sich das anschauen wenn es die selbe Geschichte wie in den Büchern/im Spiel ist?
hätten lieber 2-3 Filme daraus machen sollen
Wozu gibt es dann Harry Potter, Herr der Ringe, Game of Thrones Filme/Serien und Co.? ^^
Ganz zu schweigen von den ganzen Superhelden - Da gibt es ja auch Comics :D

Corros1on

Rear Admiral

Aphelon

Captain