News Offizieller ForceWare 61.11 in Kürze?

Jetzt wissen wir woher der Treiber kommt.
Er ist offiziell von nVidia um gegen die neue ATi anzutreten und besser dazustehen. Deshalb wurde er erst letzte Woche veröffentlicht, damit alle Tester den noch mit in ihre Tests einbringen könnenen. Daher auch die Aussagen über die Zuwächse, sie stimmen auf der 6er Serie.

den treiber werde ich doch auch gleich mal testen...
aber mal ne blöde frage, welches rennspeil meint ihr???

hmm mist!
Der Treiber scheint echt nicht schlecht zu sein, aber wenn ich ihn installiert habe funzt bei mir notepad nicht mehr! Verursacht bei mir volle CPU Auslastung und so n halbes notepad fenster erscheint... mit dem älteren 56.72 (oder noch älter) hatte ich sowas noch nie. Und auf notrepad kann ich nicht verzichten :D - is so!

Btw. habe ne 5900ultra Leadtek A350UTDH

jo hab schon bei gamershell ne menge bilder gefunden. sieht ja hammer aus das game!!!
aso nochmal zum thema, der treiber läuft bei mir bis jetz wunderbar, hab aber bis jetzt nur painkiller gezockt.

der-graph schrieb:
hmm mist!
Der Treiber scheint echt nicht schlecht zu sein, aber wenn ich ihn installiert habe funzt bei mir notepad nicht mehr! Verursacht bei mir volle CPU Auslastung und so n halbes notepad fenster erscheint... mit dem älteren 56.72 (oder noch älter) hatte ich sowas noch nie. Und auf notrepad kann ich nicht verzichten :D - is so!

Btw. habe ne 5900ultra Leadtek A350UTDH

Lösung: nViewDesktopManager -> deaktivieren

@user_db

jup, dank dir! Habs zu spät gecheckt, dass dies das gleiche Problem war. Und nach mehrmaligem De- und installieren hat ich dann keinen Bock mehr. Habs jetzt grad probiert und funzt wunderbar.

Also Dankeschön nochmal!

Ich habe den 61.11 auch getestet,und habe in halo und anderen games die ich so zocke grafikfehler also wieder runtergeschmissen und auf ein offizielles release warten.

ja allso mir sind auch schon einige der 60.xx treiber in die hand gefallen.unter anderem auch der von leadetk und ich besitze ja eine geforcefx5600 doch mir ist aufgefallen das wenn die graka übertaktet is man durchschnittlich bei allen spielen und testen ein fps wert von 25 erreicht wird.wenn ich die graka normal betreibe lassen sich doch ganz ordendlich werte erreichen.

Zurück
Oben