Offizieller GTX260 Overclocking Thread

So laut gpu-z hab ich 767/1308/1535 (gpu/mem/shader)
lüfter läuft beim zocken auf 100% weil lautstärke stört mich nich ;) hatte bis vor kurzem noch nen intel-box lüfter der immer 100% lief während des Spielens...

rofl UFC :D

Welcher Hersteller ?
Palit, Evga etc etc. ?

ist ne xfx black edition und temps liegen bei last zwischen 61 und 65 grad je nach dem wie meine heizung im zimmer läuft

Hey

Wieder da xD und habe nun meinen 2ten Heatkiller :lol: :P.

MfG Ralf ^^

@UFC:

Boah! Von solchen Taktraten können viele nur träumen (auch ich :freak:). doch 100% Lüfter halt ich nicht aus. 60% ist bei mir die Schmerzgrenze...

Boah! Von solchen Taktraten können viele nur träumen (auch ich ). doch 100% Lüfter halt ich nicht aus. 60% ist bei mir die Schmerzgrenze...

genau bei mir auch, bei 60% is wirklich schluss, das ist noch auf dauer auszuhalten aber höher naja ^^ für benchs lass ich türlich mal 100% durchlaufen aber anstonen nie mehr wie 60%

MfG
Chirvan

@All

Habt ihr euren PC auf dem Schreibtisch oder warum seit ihr so empfindlich ^^ Also 80% ist bei mir mal nicht zu hören :)

@Raktarkiller:

Was hast denn du fürn Panzergehäuse :D? Ich hab meinen PC unter dem Schreibtisch. Wenn ich mit dem Headset spiel, hör ich den Lüfter bei 60% gut, wobei mich dieser nicht stört. Die 100% Lüfter würden mich nicht stören, wenn ich meine Z Cinéma voll aufdrehen könnte, hab aber nicht vor mich wegen n'paar °C weniger auf der GPU mich bei der Nachbarschaft unbeliebt zu machen :lol:

@Jenergy

Ich hab ein Thermaltake SHark und ne Wakü :D :lol:. Ne aber im ernst mich haben 80% niie gestört ;), und habs Case auf dem Schreibtisch :). Z Cinema auch haben will

Hy,
habe mir die neue KFA² GTX275 vorbestellt:
http://www.zkmediastore.net/epages/...tPath=/Shops/61636757/Products/"kfagtx275 OC"
Habe aber jetzt gesehen das die da auch ne GTX260+ mit Freezer Kühlung haben,
jetzt weiß ich ne so recht,die Inno3d lässt sich doch bestimmt auch noch super züchten mit der Kühlung,oder????
Was meint ihr jetzt,welche wer jetzt besser????
Die Inno3d ist ja nur 161€ ist doch schon ein Unterschied zur GTX275,Osterhase war doch ne so fleißig!!!!:):)
Hier mal der Link zur Inno3D Karte:
http://www.zkmediastore.net/epages/...ectPath=/Shops/61636757/Products/Inno3dgtx260

schreiben die da speichertakt 2000MHz?*bor..ey*komme mit ach und krach gerade so über 1200MHz
sind doch andere chips? oder macht des nur die Kühlung? oder ist des bei der 55nm normal?

Oh 2000er sind 1000MHz :D xD genau wie bei der 8800GT 1800MHz aber 900 real oder 1066 rams 533 MHz :lol: reicht das

hm also chc hab mein graka lüfter im alten case nie gehört und der lief auf 85%... war nen fujitsu siemens case das unterm schreibtisch stand :)
dann bin ich umgezogen weils zuwarm wurde in ein Cooler Master HAF 932 was auf meinem schreibtisch steht :D und da werkelt der lüfter nun mit 100 % klingt einbisschen wie ne turbine ^^ ist aber halt schön kühl und darum gehts ja ^^

Der Urlaub war ganz Crazy :lol:. Und zum Thema hörgeschädigt das stimmt sogar ^^

@UFC

:D meine Worte

Zuletzt bearbeitet:
@ufc festschrauben nicht vergessen..wegen turbine und so^^
@raktarkiller
allet klar, is wieder mal marketing...1000und 2000^^ wie beim ram 533 sind entweder 1066 oder total k...^^

@raktarkiller
was für wakü hast du?

nix abheben das case wiegt über 15 kg da hebt nix ab ^^
ich werde heute abend dann noch gucken ob ich nich noch nen kleines bisschen weiter takten kann... hab nämlcih rausgefunden das man im riva tuner ja sogar in 1 mhz schritten hochgehen kann da kriegt ich bestimmt noch nen paar mhz raus ;)

Also 2 Heatkiller GT200 eben und CPU nix die is Lukü <---Meine Logik. Und alles an der externen Aquacomputer Aquaduct 240 ^^ ;)

@UFC

Öh wenn du zB 702 MHz Core hast und gehst in 1MHz Schritten vorran na dann hf. Musst ma schauen was der HW Monitor sagt :lol:

Zurück
Oben