Offizieller GTX260 Overclocking Thread

UFC schrieb:
das case wiegt über 15 kg

:lol: meines wiegt leer schon 15kg, dazu kommen noch mindestens 6kg von Netzteil, Mainboard, Grafikkarte, den vier Lüfter und natürlich den Alpenföhn Brocken. Wegen den Silikondämpfermöchtegernfüssen lässt sich das Teil überhaupt nich verschieben ohne dass man es anhebt :freaky:

Ich mich mich ma bei. Also meiner Wiegt 37 Kg... Psst: Er hat sicher ein Carbon PC :lol: Spaß ^^

nene ich hab nur kein geld um das case sinnvoll mit hardware zu bestücken ;)
aber mal ne frage gibts hier so ne art übersicht wer welche taktraten geschafft hat ?
wüsste gern ob meine taktraten einigermaßen brauchbar sind im vergleich zu anderen

Jungs das haben wir schun 2 mal angefangen aber es wurde ja nichts :(. EIner müsste ne Tabelle machen mehr wäre nicht zu machen

was muss denn in die tabelle rein ?
Name,GPU/Shader/RAM und das modell ?
würde mich dann mal anbieten damit anzufangen habe ja gerade ferien und nichts besseres zutun :D

Hmm wäre ne coole sache :). Na dann würde ich sagen postet jeder seinen Takt aber MIT Screen und 10 min ati tool oda so.. müssen wir noch klären

WÜrde sagen einfach ati-tool + furmark zusammen 10 min das reicht und eben bild von den taktraten das ist ne gute mischung

Kein ATI tool liebe Furmark obwohl Furmark kein Garant ist für Stabile Gaming ist!

Besser einmal Vantage/3d Mark 06 durch laufen!

vantage ist garnicht auf stability also 10 min atitool + furmark im bild also doppel stress und dann foto ich fang ma an

und wie beweise ich was mit vatage ? (hab nur vantage, 06 ist mir zu doof der kackt mir immer ab egal mit was ich teste sogar mit meiner alten 8600gs ist das scheiß ding immer hängen geblieben)
ich fände ati tool garnicht mal so schlecht weil da sieht man fehler sofort furmark zeigt bei mir nämlich keine fehler an der schmeißt mich dann immer nur raus

Ne Vantage is raus ^^ ato tool und furmark reicht doch da trennt sich auch das wie heists wieder :lol:

die spreu vom weizen.. so heißt es wieder:LOL

kann man die zeit ja och über taskmanager anzeigen lassen, zwecks bescheissen und so

:D jo

Furmark ist mist,ich kann die Karte so einstellen das der Furmark läuft,aber in Spielen sie abschmiert.

also ati tool und furmark, als test...10min

denn
user|kartenhersteller|taktraten|Kühlungsart|screenshot wo drauf sein muss taskmanager mit echtzeit von ati tool und furmark(also 2 test??? und 2 screens??? finde ich sogar besser)

gut haben wir..wer macht die tabelle?^^

wissen wir das furmark mist ist ^^ brauchst aber was nachvollziehbares, was och jeder bekommt

Mir fällt ein man könnte ja auch furmarl und ati tool anmachen 10 minuten und dann den takt ändern denn für paar sec hällt die karte ja mehr stand :D jtz han ma e problem.

>Toll ich hab kein SLI mehr Oo

Zurück
Oben