Offizieller GTX260 Overclocking Thread

warum eigentlich beweisen?!
was hätte denn jemand davon, hier falsche taktraten zu posten. is doch bescheuert! omg :freak:

Da waren wir schun mal und es hat nicht jeder die demo ;)..

hast ja den taskmanager^^ und ausserdem gewinnen kannste eh nix:D oder wir stellen nen marsriegel für den höchsten takt
andere idee wir machen wer sie prozentual am höchsten bekommt...

Ja kann man schun aber wenn leute die vollversion haben dann ziehen sie nimma die demo und der demo test ist anderst ;)..

der gewinner bekommt ein bier :schluck:

Dann halt die Demo nochmal extra ziehen.War ja nur ein Vorschlag mit Crysis kann auch ein anderes sein,aber es sollte in diese Richtung gehen.

@Sway Dizzle

Ja wir haben ja noch etwas zeit zum überlegen ;)

dirky8 musst nedd so mache als gewinste also kannste 2 Bier gleich vergessen dann eben ein S6er :lol:

stimme dir zu ;).

wre macht die liste^^

brauchen wir aber garnicht, thread uuff gemach,t regln drüber und gut ist, und mit mod noch abmachen wer löschen darf wenn nicht regel konform..

Ja UFC er sagt ja er mache sich dran weil er auch Ferien hat ;)

hmm oda so :lol: du bekommst sicher noch mehr raus

da die karte schon werksübertaktet ist mach ich mir beid er variante auch garkeine sorgen ;) aber ich würde erstmal die werte aufschreiben danach kann man sich immernoch um die tabelle streiten

stimmt und wenn was drann gemacht wurde neue wlp oda so

juup, zwecks fairness würde ich sagen das man die prozentuale übertaktung vom werkseitigen takt angegeben soll..wegen dem oced varianten

so
erreichter takt-standardtakt
durch
standardtakt

un das ganze mal 100=prozentuale übertaktung

und des ganze für alle 3 machen, dann addieren und durch 3 nehmen, ist der % wert der in die liste kommt neben den anderen angaben^^
:D

ja man :lol:

Zurück
Oben