Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Hi,

Meine geht bis 701/1511/1189. Ich hatte sie mal bei 720/1500/1189 da stürzt der pc aber ab bei vollast.

MFG

Keiner ne Idee :(

@ricciardo

Ja sind gute Taktraten aber die CPU bremst etwas ;)

@raktarkiller

ganz blöde idee hätte ich schon... bau die karte aus die funzt und guck ob de andere normal funzt

2te idee mach nen clearcmos und boote neu,deinstalliere treiber, mit dem reste tool allet entfernen
und treiber neu

wakü ist auch dicht? nur nen tröpfchen eventuell?

mehr fällt mir och net ein:)

gruss dirk

man weiß ja nie was spinnt^^

@Dirk

ja die eine Karte geht eben die andere nicht ob sli oda nedd sli ^^. Cmos hab ich schun versucht aber ohne Erfolg. Und Treiber alles auch. Naja also Wasser sehe ich ma nich aber ich werd den gleich ma abbauen und ma schauen. ohjjeee biddö nedd

redet amn so bei euch*ohjjeee biddö nedd*^^
wenn kaputt... garantie oda? haste volt mod? war denn nen aufkleber hinten über einer schraube der backplate?

Ne so reden wir nedd zum Glück also ich ma nedd. ^^.

Hatte kein Vmod aber nen Aufkleber vorne über die Seite den hab ich mim Messer abgemacht ist noch wie neu. Garanty is noch bis zum 12.12.2011

NE ich hab schun oft das Bios geflasht habs nun zurück geflasht und schick sie ein.

ja :( ich hoffe ich hab Garanty wegen Wakü

Na ich hoffs die werdens hoffentlich schnell abholen ^^

hmm dann fällts auf die sind silber :D

Ich weiß ja nicht, ob es nur an der Taktrate liegt, aber....

die XFX GTX 260² Black Edition von XFX kommt an die GTX 280 (!) ran und läuft Standard auf 666/1404/2300 (oder nicht? Keine Ahnung wie man´s anordnet^^).

Aber ich finde folgenden Benchmark ganz interessant und ähnliche Benchmark sagen ähnliches.

http://www.neoseeker.com/Articles/Hardware/Reviews/xfxgtx260black/

Ob nur auf die Taktung zurückzuführen ist?

Gibt ja sonst keinen Unterschied zu einer Standard 260..
Muss mir die Tage unbedingt noch mal eine 280er schnappen
und das testen hatte die letzten Tage leider nur viel Stress
um die Ohren.

Vielleicht liegt es ja daran das auf die Black Edition von Haus aus mehr Spannung gegeben wird?

Zurück
Oben