Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten könnt ich mir nicht erklären, warum manche bei der Black Edition Probleme mit den Temps haben...
Bei meiner GTX 260 SSC ist nun auch irgendwas faul. Bei Far Cry 2 (natürlich ultrahigh und 4xMSAA) und bei Crysis (very high) stürzt sie schon nach 15-30min ab ich glaub ich steig auf ne ATI um. Oder kennt ihr ne gute Non-Reference-GTX 275?
Du hast schon recht... Ich war auch n'bisschen stolz auf die Karte Aber wenn sie bei 675/1453/1152MHz nicht stabil läuft, stimmt irgendwas nicht. Ich werds heute nochmal testen; am besten gleich mal 3h Far Cry 2 zocken
Sollte sie wieder abstürzen, schick ich das Teil zurück zum Verkäufer und hol mir ne 4890er.
Gute Idee. Hab mal die CPU bei Standarttakt mit 3h Prime small-FFT getestet, länger noch nicht. Testich halt mal den RAM und lass Prime mal bisschen länger laufen
OC deine CPU doch wie du meinst,und schau dann Prime was es sagt,das würd hier jetzt aber zu sehr ot,wenn dann könn wir das drüber im oc Thread da besprechen^^
Wie andere schon darauf aufmerksam gemacht haben, es könnte auch nen anderen Grund haben, dass Far Cry 2 und Crysis bei mir schon nach wenigen Minuten abstürzen. Trotzdem wird die Karte relativ heiss (bei Crysis um die 85°C ).
Ich meld mich wieder, wenn ich den Rest meiner Hardware geprüft hab.
704/1512/1260 sind scheinbar drinn, davor habe ich mit 50% getestet, selbst 55% reichen nicht 60% funktionieren aber noch ein Lüfter ist auf der graka hinterseite, das bringt ca. 4°
Der Pate II scheint ein ziemlich empfindliches Game zu sein.
Mir ist die Karte nun 2 mal abgeschmiert. Bisher noch nie passiert, egal ob in Crysis , CoD 4 etc etc.