Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich denk, dass mein 4400+ x2 @ 2,6 ghz die Grafikkarte derbst runterzieht oder?
Bekomme demnächst ne neue Kühlung für den cpu und schaue ob ich noch was rausholen kann
Könnte mir jemand bitte ein halbwegs gutes Bios für die GTX260 216 Shader 65nm XFX XXX uploaden? Die Karte ist mir zu laut im Desktop Betrieb. Die Karte läuft sicher auch mit 1,0V und 25% Lüfter. Ich habe nur keine Zeit mich in die NIBITOR Anleitung einzulesen. Ich habe bei meinen anderen Karten das schon alle gemacht, bräuchte nur ein Bios mit sicheren Werten für leisen 2D Betrieb. Die Karte läuft auf 660/1150/1404MHz stabil.
@Peper1991: Ja dein X2 bremst die gtx 260 schon etwas. Aktuell sollte es für solche Grakas schon ein E8400; X3 720 oder besser schon sein. Kommt zwar immer auf die Anwendung an, aber bei eher CPU lastigen, lohnen sich beide von mir genannten CPUs (oder bessser) schon.