Offizieller GTX260 Overclocking Thread

also lukü 756/1512/1323 :(.... 1566 vermiss.. Ja ka heute war der bote da mit nem garanty zettel wo draufstand das der "chip" im arsch gewesen wäre :rolleyes:

Ne nix stabil hab gerade gezoggt :( hab ma 1188 gemacht ;). Ja ka was fürn chip die meinen vllt physX chip oda gpu ka Oo....Naja ich muss wieder testet ka i-wie läuft die nedd so wie die andere :(.....

danke :D... Ja naja one.de die sind flott :D. Naja ich bau morgen wieder wakü drauf und dann mal gugge ;)

PS: Ich kann 1323MHz Ram einstellen ohne das ich nen Freeze bekomme xD :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine GTX260-216 (65nm) habe ich nun moderat übertaktet und sie läuft mit 648/1350/1116 mit nur 1V stabil (Bios-Mod).

Ist jemand schon mal bei einer moderaten Übertaktung unter 1V gekommen ?
Die Temps sind ja schon bei 1V doch deutlich niedriger als bei 1,05-1,06V.

Ich kenne einen der seine 285 bei 0.95V hällt ;)

Das ist ja heftig - übertaktet oder unübertaktet ?
Dann werde ich es nochmal unter 1V versuchen.

@Ratarkiller:

Lässt sich das Vergleichen? Die GTX 285 hat doch n'anderes Stepping...
trotzdem, 0.95V ist schon cool :D

Ja ich weis nur das es die so hat und hat nen Takt der OCX laufen und das ohne Probs..anderes Stepping? Ka sry :D

@Raktarkiller:

Die GTX 285 hat n'B3 Stepping, die GTX 260 noch B1 glaubich. Möglich, dass der Unterschied nich so gross is...

Also meine XFX BE läuft mit Standardtakt und 0,96V stabil,erst ab 0,95V hab ich beim Furmark leichte Bildfehler.

Das ist ne ganze MEnge Oo

Hab neue Ergebnisse 756/1512/1242 ;) geht ja noch... muss ich eben in sli die 2te etwas zurückschrauben...also beide etwas runter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben