Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh man die paar watt die ihr da spart mein gott seit ihr empfindlich, übertreiben braucht man nicht, 1.06 sind sehr gut (gesund) für idle spannung, unter last lass ich schon die volle 1.12 durch damit auch was geht auf der Baustelle, ne spaß, hab halt dafür andere sparsamere Komponenten
sobald die temps über 70° gehen ist es vorbei mit stabilität aber soo laut ist er bei 61% auch wieder nicht, dabei schön kühl und mehr als genung power. Auch von der Bandbreite (Die ja genau der GTX260 fehlt) her, komm ich mit 1260 (effektiv 2520) ganz genau so viel Speicherbandbreite wie die GTX280 und der Core und Shader von 720/1512 müsste auch sehr gut sein und das bei 61% eig. schon ein sehr guter wert was sagt ihr?
TDU ist mit der Hitzeentwicklung am schlimmsten bei mir^^ dauerhaft bei 68° lässt er ihn schon, nicht mal Crysis Warhead erthitzt so gut! ja man muss aber bedenken dass ich 16XQ MSAA/ 16XAF und lauter anderem schnick schnack vom treiber aus noch dazu eingeschaltet hab
Chirvan, wie Raktarkiller sagte, hast du zwar die Bandbreite und alles der 280, aber die fehlenden Shader kannst du nicht hertakten^^. Aber trotzdem sollte deine Karte auf 280 Niveau sein.
Ja die gibt es aber man kann nicht ganz sagen das ne geOC`te GTX260 ne GTX280 ist sie kann höchstens das Niveo <.. richtig??.. in nem 3DMark oder so gleich seihen. zB GTA4 brauch ne GTX260 ca min.5 Bilder vom laaden her die GTX280 vom Freund nur 3 und ich hatte meine bis ans max oC
Wie kommst du denn darauf? Bei der GTX 280 wird, wenn man den Shadertakt erhöht, wenn ich richtig denke alle 240 Shadereinheiten übertaktet. Bei der GTX 260 sind das ja dann nur 192 respektive 216. Dann dürfte die prozentuale Steigerung ja bei der GTX 280 höher ausfallen.
Er hat schon recht. Sind ja im Grunde dieselben Chips. Die GTX260 schafft prozentual eine höhere Übertaktung. Die GTX280 ist schon fast am Limit. Bei der GTX260 geht der GT200 noch ein bisschen, da noch Luft nach oben ist. Außerdem kann derselbe Kühler die kleinere Karte besser kühlen, also besseres OC.