Offizieller GTX260 Overclocking Thread

@xseech
einzige was mir noch einfällt>>den neusten treiber draufmachen
sonst haste wohl pgh
wie alt ist die karte?>>wenn du noch in den 14 tagen bist eventuell umtauschen
gruss dirky8

Ne ne, die Karte ist vom Dezember. Ist ja wie gesagt auch noch die mit 192 ALUs. Neuester Treiber vom 2. April ist wie gesagt auch installiert.

@Raktarkiller

Aber von P35 auf P45 habe ich ca 10% mehr Leistung.....(besonderes bei Crysis/Vantage)

@pookpook

Oo echt Naja wird eh zeit für mein DFI :D

kann ich nur betsätigen den umstieg von p35(gigabyte ep35-ds4) auf p45(asus p5q deluxe) hab ich nicht bereut, aber des gigabyte hatte aber von anfang an ne macke
gruss dirky8

Indirekt ja weil es mehr Leistung bringt mit eine P45 als eine P35...

Komm, den Leistungsunterschied zwischen nem P45 und nem P35 ist kaum messbar, geschweige denn spürbar.

Ja denke ich ma auch..kann ja auch was dazu sagen wenn ich mein DFI hab:p

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwähnt bei Vantage und Crysis und neuere Spiele IST es deutlich Messbar(ca 5-15%) -bei Ältere Spiele(ZB DX7/8/ viele DX9 Spiele) dagegen überhaupt nicht!

meine werte sind 729/1458/1260

mal eine frage
seid dem ich mein neues MB (P5N-D) eingebaut habe, habe ich z.B. bei bestimmten stellen bei
*enismark 06 90 fps anstatt vorher etwas über 100

ausserdem habe ich sogar in WoW probleme mit den Schatten.
sie bauen sich extrem spät auf und ziehen meine fps sehr runter

Jemand ne ahnung wodran das liegen könnte? habe alle treiber durchprobiert usw

Ich tippe mal auf Treiberreste/Probleme,bei einem Boardwechsel würde ich immer Windows neu drauf schmieren.

@Nerd123

Versuche ma mit nem Regestrycleaner alles mit nvidia zu löschen und dann neu aufspielen ;)

Und änder ma deine Signatur :D

@Whitecker007

Mit meine alte HD 4850 hätte ich mit Vantage mit die P35 (@760/1150) 7750 GPU Pkt.

Mit die P45 8250 Pkt.

Leider keine Screenies.(Habe ich auch bei Hwluxx gepostet und gefragt sollte Normal sein bei ein Radeon!)

Mit Crysis @Rygel Custom high @1680 x 1050 ohne AA/AF@GPU Benchmark P35 ca 40,2 FPS P45 44 FPS.

Hier mit eine HD 3850 Crysis(bei Nvidia legte es gar nicht ztu)

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...icle&image_id=825375&article_id=644337&page=1

Zuletzt bearbeitet:
also windows usw hab ich neu draufgemacht^^

Du brauchst mir nichts beweisen,würdest du lügen wäre es schwach,und ich gehe immer erst vom positivena aus,was bleibt mir auch anderes übrig:=)

Ja gut dann sind es wirllich ein paar FPS die zulegen,aber so extrem wie es hier dargestellt wurde dann doch nicht,ich werd das selber mal testen,derzeit hab ich auch noch ein P35 DS3L drinne,und in den näshsten Tagen bekomme ich ein UD3R wenn ichs nich vergesse werde ich mal drauf achten!

@Nerd,genausoeres kann ich dir dazu nicht sagen,aber das WoW mit High end grafikkarten Probleme hatt ist ein bekanntes Problem,fürleicht mal im WOW Forum nachfragen.

Zurück
Oben