Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@xseech
einzige was mir noch einfällt>>den neusten treiber draufmachen
sonst haste wohl pgh
wie alt ist die karte?>>wenn du noch in den 14 tagen bist eventuell umtauschen
gruss dirky8
kann ich nur betsätigen den umstieg von p35(gigabyte ep35-ds4) auf p45(asus p5q deluxe) hab ich nicht bereut, aber des gigabyte hatte aber von anfang an ne macke
gruss dirky8
Wie erwähnt bei Vantage und Crysis und neuere Spiele IST es deutlich Messbar(ca 5-15%) -bei Ältere Spiele(ZB DX7/8/ viele DX9 Spiele) dagegen überhaupt nicht!
nein nein, ein P45 bringt leistung, zwar minimal das merkt man nicht richtig also nicht 6FPS mehr mit einem P45 und nicht so spürbar aber sie haben mehr leistung in spielen usw.
Ich wollte keinem damit persönlich nahe treten^^,nur finde ich 5-15% eine Menge,zumindest 15%,aber selbst real wären es dann fürleicht 5 FPS,was für mich nich "viel" mehr ist.
mal eine frage
seid dem ich mein neues MB (P5N-D) eingebaut habe, habe ich z.B. bei bestimmten stellen bei
*enismark 06 90 fps anstatt vorher etwas über 100
ausserdem habe ich sogar in WoW probleme mit den Schatten.
sie bauen sich extrem spät auf und ziehen meine fps sehr runter
Jemand ne ahnung wodran das liegen könnte? habe alle treiber durchprobiert usw
Du brauchst mir nichts beweisen,würdest du lügen wäre es schwach,und ich gehe immer erst vom positivena aus,was bleibt mir auch anderes übrig:=)
Ja gut dann sind es wirllich ein paar FPS die zulegen,aber so extrem wie es hier dargestellt wurde dann doch nicht,ich werd das selber mal testen,derzeit hab ich auch noch ein P35 DS3L drinne,und in den näshsten Tagen bekomme ich ein UD3R wenn ichs nich vergesse werde ich mal drauf achten!
@Nerd,genausoeres kann ich dir dazu nicht sagen,aber das WoW mit High end grafikkarten Probleme hatt ist ein bekanntes Problem,fürleicht mal im WOW Forum nachfragen.