Offizieller GTX260 Overclocking Thread

hey ralf:)
meine rchner ist wieder zusammen;) kannst ja mal auf meine sys schauen,
hab nen ramdisk gemacht und die festplatten entkoppelt
was ist jetzt eigentlich mit der liste?
gruss dirky8

@Hi dirky8

Sehr nice ;) muss man sagen :lol:. Ja mit der Liste sind wir schun wieder im stocken wie immer :D.

hab ich fast gedacht^^, kannst mir mal wennste zeit hast ein paar links zum voltmod und bios flashen posten;), hab nicht wirklich soviel zeit in der nächsten zeit mich hier durchzuwühlen, meien facharbeit steht an demnächst...wäre very nice

haste dir mal den bench angeschaut von dem ramdisk?3900 MB/sec *g* und merkst echt dein sys arbeitet schneller>>ssd balb bict du mein!wakü verschoben!

gruss dirky8

bei voltagefactory kommt "i2c bus not found or incorrect" °_o wtf

edit: okay, hat sich erledigt :-D mal sehn, wie hoch ich jetz komm... bisher warns 729-1458-1242 @ 50° furmark&atitool parallel stable

Zuletzt bearbeitet:
Das is der GTX260/280 Kühler im Referentdesign und hat nen Noisblocker drauf (wie accelero mudule)

Könnte ich nächste Woche mal mit den Turbomodulen probieren,aber da könnte man doch auch größere Lüfter draufpacken. Wie siehts denn aus mit den Spawas,gibts da den Kühler noch mit?

Bei dem Referenzkühler werden die SPawas auch mitgekühlt oder wie meinste das ?

Ja schon,aber werden die bei dem zerlegten Kühler dann noch mit gekühlt,oder ist das alles in einem Block?

das ist definitv nicht der referenzkühler... den hab ich vor n paar tagen nämlich in der hand gehabt beim umbau auf wakü...
das ist ein silenx ixtrema ixg-80h2. siehe hier.

Laut dem Foto denke ich sind die mitgekühlt !. Wenn du aber nen Lüfter auf die Heatpipe machst werden die ja gekühlt (eher besser als mit STandartkühler). Muss man eben auf die Temps schauen und überwachen ;). Es gibt verschiedene der für die GTX280 ist etwas anderst aber im Prinzip gleich ;)

hab meine grafikkarte weiter getaktet, alles entstaubt, graka bisschen, lüfter usw. meine ganzen filter, hat auch an den temps was gebracht:D

720/1512/1269 @61% Lüfter

getestet damit:

Crysis Warhead DX9+DX10, Crysis, TDU, DiRt, Jericho, COD4, COD2, FarCry2, mehere NFS teile darunter, Undercover, Carbon, ProStreet usw., GTA IV, BIAHH, Stalker Clearn Sky + Shadow of Chernobyl, Assassins Creed usw. alle Games auf maximale einstellungen bei den meisten auch noch am Treiber erhöht!

alles läuft top außer ein spiel!! GRID lol da gibts ein paar hänger zwischendurch ka wieso, alles andere geht problemlos oO ?
finde ich spitzen ergebnis, oda nich?

MfG
Chirvan

Zuletzt bearbeitet:
Bei 45% dreht der Lüfter mit ca. 1600rpm oder ? Da müßtest du bei den Settings 100 Grad haben...

Zuletzt bearbeitet:
@CoolerMaster16

Will nen Foto sehen ;)

@collermaster 16
screen-shot!screen-shot!screen-shot!screen-shot!screen-shot!screen-shot!screen-shot!screen-shot!
wenn ja geil...kauf ich dir die karte ab!

aber erstemal hallo im forum;)

gruss dirky8

Zurück
Oben