Offizieller GTX260 Overclocking Thread

du hast vergessen, die "unsichtbaren" DOS Dateien auf den Stick zu kopieren. ;) Sonst alles paletti

haste FAT32 Formatiert ?

ja sicher ;)

du hast vergessen, die "unsichtbaren" DOS Dateien auf den Stick zu kopieren. Sonst alles paletti

oO was^^ ? also am besten ich entpacke den Ordner(nvflash dings da) einfach in den Stick dann kann ich doch nix vergessen haben ? oda sagt mal genau wie ich das machen soll bzw. wo diese Dateien sind

MfG
Chirvan

Rööööööööööööschtischhhhhhhhhhhh.. oder halt unter Extras Optionen... Systemdateien anzeigen lassen. Dann kannste die sehen und kopieren. ;)

Na dann mal Prost, Glück auf Bier runter.

Aber ich muss jetzt mal einkaufen fahrn, sonst gibts morgen
nur gegrillte Steaks und Bier. Obwohl, so schlecht ist das nicht. lol

einkaufen .schau ma auf die Uhr muhaha :lol: . Tanke oda was

joa... kaufland hat bis 22Uhr auf. Ich geh immer kurz vor knapp, dann ist ruhiger. :lol:

Viel Glück :schluck:

ich kann dir hier auch die Daten hochladen... moment.

so... hier sind die fehlenden Dateien. Kopiest du einfach auf den Stick. Fertig.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
danke

ich probier es gleich mal nochmal aus

EDIT:

ich werd noch wahnsinnig, entweder ich bin zu dumm für sowas, oder es geht einfach nicht

soll ich jetzt den Ordner entpacken und rüber ziehen oder gleich die .rar datei komplett ohne zu entpacken rüber ziehen? ich sehe nicht einmal die drei datein die versteckten obwohl ich eingestellt habe dass ich versteckte sachen finde :freak:

MfG
Chirvan

Zuletzt bearbeitet:
du musst die "versteckten Dateien" einblenden, UND zusätzlich die "Systemdateien anzeigen" lassen. Sonst siehst du die nicht. Deswegen auch das *.txt file in dem Ordner. Nicht das man denkt der Ordner wäre leer. ;)

Hi,
blöde Frage ...haste nen Bootfähigen Stick? nur falls es wieder net funzt einfach mal nen anderen Stick probieren
Hab nämlich auch 2 werbe dingens...nicht bootfähig^^ wohlte damit mein Bios flashen...ging nur mit meinen gutem...trotz probieren Fat32, ntfs und so weiter, hat mich nen halben Tag gekostet...nach der Halben, ok waren schon 2 Maß*g*
Gruss dirky8

Wie gesagt, is mir so eingefallen nach dem lesen^^meist isses ja irgendein$cheiß der nicht geht, bzw. den man vergisst
Prost
Gruss Dirky8

haste in dem angewählten Ordner "die" Dateien drin? Mir scheint nicht, deswegen die Meldung.

Zurück
Oben