Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oO was^^ ? also am besten ich entpacke den Ordner(nvflash dings da) einfach in den Stick dann kann ich doch nix vergessen haben ? oda sagt mal genau wie ich das machen soll bzw. wo diese Dateien sind
alter immer mit der Ruhe is ja schon gut, jetzt hab ichs kappiert! ^^ also ich versuch es mal. Aber erst nach dem essen und nach Feierabend halbe (für die es nicht wissen was eine Halbe bei uns in Bayern ist halbe= Bier (bzw. 1/2 liter bier)
es geht immer noch nicht! i-was stimmt nicht, es liegt wrs. an den "unsichtbaren Dateien", die hab ich wohl nicht, man erklärt mir mal das genauer DOS Dateien, wo sind die usw.
ich werd noch wahnsinnig, entweder ich bin zu dumm für sowas, oder es geht einfach nicht
soll ich jetzt den Ordner entpacken und rüber ziehen oder gleich die .rar datei komplett ohne zu entpacken rüber ziehen? ich sehe nicht einmal die drei datein die versteckten obwohl ich eingestellt habe dass ich versteckte sachen finde
du musst die "versteckten Dateien" einblenden, UND zusätzlich die "Systemdateien anzeigen" lassen. Sonst siehst du die nicht. Deswegen auch das *.txt file in dem Ordner. Nicht das man denkt der Ordner wäre leer.
Hi,
blöde Frage ...haste nen Bootfähigen Stick? nur falls es wieder net funzt einfach mal nen anderen Stick probieren
Hab nämlich auch 2 werbe dingens...nicht bootfähig^^ wohlte damit mein Bios flashen...ging nur mit meinen gutem...trotz probieren Fat32, ntfs und so weiter, hat mich nen halben Tag gekostet...nach der Halben, ok waren schon 2 Maß*g*
Gruss dirky8