Offizieller GTX260 Overclocking Thread

@chirvan

danke danke. bin auch zufrieden, könnte die karte glaube ich noch höher bekommen aber dann ist sie mir zulaut,die paar fps machen es auch nicht mehr gel:cool_alt:

lasse uns mal bi zum herbst/winter warten, dann kommt der neue GT300 chip raus und der soll 3mal so schneell als ne 260 sein mit DX11 schnitstelle :freak::evillol::king::D:p:cool_alt:
Ergänzung ()

auf welche taktraten hattest du auch nochmal deine karte?:confused_alt::confused_alt:

@Evgasüchtiger:

Auf den GT300 musst du sicher noch bis Anfangs 2010 warten :rolleyes: Die DX11 ATIs kommen schon ein Quartal früher :D

Denke nicht, dass sich NVidia das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt.

Außerdem ist dreifache Leistung wohl doch etwas übertrieben. Rechnen sollte man mit +50-80% bei den Highend Karten, aber sicherlich nicht mit +200%

@FreeZer

hatte ich glaube ich mal auf der Seite von PCGH gelesen.......

@Ja wegen den 3x Shadereinheiten und Co aber +200% kannste knikken selber von der 800Ultra auf GTX285 kannste die WIRKLICHE "mehr" leistung eh erst bei 2650x1600 merken..

da kann man raktar nur zustimmen.
das bringt alles nur noch bei hohen auflösungen etwas... und bei einer normalen 1650er hätt das keinen sinn.
was der gt300 dann strom frißt möcht ich garnicht wissen :D

Aufzeichnen.JPG

omg und dann die Fr3@ks unter uns dann gleich 3-Way-sli ob man da mit 1KW hinkommt :lol:. Ne aber im ernst wer noch einen 19" hat bei dem wäre ne GTX260 schun etwas überdimensioniert ;) aber der GT300 wird sicher Klasse

der mann mit dem 30Zöller:freak: wer braucht denn sowas??
also ich werde mir demnächst einen 22 oder24 zoll kaufen und das reicht fürn Pc dicke aus es sei den du hast nen riesiges Büro ;)

übrigens kannst Crysis alees auf Max mit anti auf 8 fach zocken???????????????...ich glaube eher nicht dann versuche es mal bald mit dem GT300Chip :D

ne kann ich nicht :). Ne ich bin 17 was will ich mit nem Büro muhaha. Naja hab ja nix zahlen müssen sonst hätte ich mir auch nen 22" geholt :lol:

@Evgasüchtiger:

Crysis is eh langweilig :p

GTA4 rules <--sry für OT :lol:

@EVGAsüchtiger

Crysis sieht mit AA schlechter aus als ohne. Da Gräser und alles nicht geglättet werden.

Ich nutze zuhause 2x22" und will es nicht mehr missen.
Und gerade dafür ist die GTX 260 XT ideal.

so long
Karo

@ Evgasüchtiger

wie hast Du deine Karte geflasht?Also ich meine mit welchem Befehl?Denn der standardbefehl klappt nicht.Mit CD oder USB?

nvflash.exe -b biosbackup.rom
nvflash.exe biosneu.rom
Wenn alles O.K. mit Z bestätigen. Y=Z wegen dem amerikanischen Tastaturlayout

ich habs übrings alles von einem bootbaren USB Stick gemacht. War nicht soooo einfach nen USB Stick dafür zu modifizieren.

@Freeman_DIY

Jo Danke.Mußtest Du auch vorher nvflash --protectoff eingeben?
Dann war flashen möglich.Hat einwandfrei geklappt.Dann wieder nvflash --protecton.
Fertig.Ebenfalls mit nem USB-Stick.

nö, bei mir lief es so.

da ich mehere ergebnisse usw. habe, will ich auch Flashen, hab ein problem ich hab es laut den ganzen krampf anleitungen gemacht und es funktioniert immer noch nicht!

nvflash dateien 2x stück auf disk oda stick OK hab ich
Backup datei und das veränderte Bios OK hab ich auch

soh, vorher auch wie beschrieben den Stick formatiert usw.

im Bios den Stick als 1stes Bootvorgang ausgewählt, tja dann kommt mein problem es kommt ein schwarzer Bildschirm oben links am eck blinkt ein kleiner strich und mehr nicht, ich kann nichts eingeben usw. gar nichts nur noch neustart oder ausmachen hilft was hab ich falsch gemacht?

MfG
Chirvan

Also ich habe es genau so gemacht bei mir geht es immer so.. haste FAT32 Formatiert ?

Zurück
Oben