Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Hi!

Sag mir mal was an max FSB mit dem Q9550 geht dann, werde mir es vllt auch kaufen. :)

MfG

0815-Typ, welchen Kühler benutzt du denn? Suche derzeit auch wieder nen neuen für meinen Q9550 :)

Hab momentan nur nen Boxed Kühler, hab meinen alten Noctua verkauft..

Ich würde dir den Xigmatek DarkNight empfehlen.

Ich den Alpenföhn Brocken :evillol:

PS: der andere heisst Xigmatek Dark Knight, sowas wie dunkler Ritter...

@Razorlight92:

Der Xigmatek Achilles ist noch etwas leistungsfähiger, als der dunkle Ritter :p

Jop ist aber Geschmacksache, mit gefällt der Dark NIght besser der staubt hier noch i-wo rum ;)

Hallo,

Habe mir jetzt für 135€ die GTX260 192core von Zotac bestellt. Was kann ich von dieser Karte erwarten?

Hatte vorher kurze Zeit die EVGA GTX260 192. Diese war aber im Ars**.

mfg

Lassen sich alle gut Takten solange die GPU mit macht, was ist den da so schwer dran zu verstehen.

Zotac ist ne gute Firma und man hört selten schlechtes. Das genaue OC Potenzial musste schauen aber 1512 Shader werder bestimmt gehen. Viel Glück

MfG

_Lukas_ schrieb:
Ok Danke, aber so allgemein lassen sich die Zotac Karten gut takten?

mfg

Im Referenzdesign lässt sich die Zotac genau gleich takten wie eine EVGA, Asus, XFX, BFG, Palit oder Gainward.

Nur der Aufkleber ist anders.

thx für die Info

weil ich weiß von der 9800GTX+ XFX von nem Kumpel, dass die sich gar nicht takten lässt. Naja werde es mal Probieren danke.

mfg

Ich benutze den Noctua NH-U12P mit 2 x NF-P12.Habe das nur testweise so hochgetaktet.Meine 24/7 settings sind 8 x 475.Also 3,8GHz.Weil er das mit nur 1,16V load macht,also exakt 1,25V im Bios eingestellt.:D Die leistung reicht mir zurzeit locker für alles .Für 4GHz braucht er dann 1,26V im load.Spannungssprung. (3,4GHz mit 1,11V)( 3,6GHz mit 1,12V)( 3,8GHz mit 1,16) ( 4GHz mit 1,26V).Alles Lastspannungen.

So nun wieder btt.....:)

Zurück
Oben