Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
500 ist schon viel mit einem Quad,alles darüber ist dann das Nonplus Ultra,das geht dann nur wenn du ein wenirklich richtig gutes Board erwischt wie 0815-TYP,also eins was wenig Spannung braucht,bei mir wäre das ich max. drinne zb.
Das ist bei GPU Chips genau das gleiche, wie bei CPUs, jeder Chip ist von anderer Güte und deshalb kann man keine pauschalen Aussagen über die Übertaktbarkeit eines jeweiligen Chips machen!
Ich benutze den Noctua NH-U12P mit 2 x NF-P12.Habe das nur testweise so hochgetaktet.Meine 24/7 settings sind 8 x 475.Also 3,8GHz.Weil er das mit nur 1,16V load macht,also exakt 1,25V im Bios eingestellt. Die leistung reicht mir zurzeit locker für alles .Für 4GHz braucht er dann 1,26V im load.Spannungssprung. (3,4GHz mit 1,11V)( 3,6GHz mit 1,12V)( 3,8GHz mit 1,16) ( 4GHz mit 1,26V).Alles Lastspannungen.
wow gutes teil erwischt, aber nun wieder zurück wann glaubt ihr kommt mein Kühler^^, ich habe ihn Donnerstag nacht bestellt, denke mal so am Montage, Dienstag spätestens?