Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Hi!

Wo hast du bestellt? Man kann ja meistens online bei der Post schauen wie weit die Lieferung ist.

MfG

achso, ja K&M elektronik, bin guter kunde von denen^^

wiist ihr was mir in den kopf geganngen ist, undzwar wenn der Spawa kühler der mittgeliefert ist zu wenig kühlt, dann hau ich auf dei platte noch einzelne Passiv kühler drauf;) hab ja extra von Zalman welche gekauft, mal schauen, aber normal müssen die schon ausreichend kühlen, die temps liegen halt mit OC schon bei 97° last (15round Crysis) und Furmark 112° nach 30min. oda sowas, also hat einer berichtet mit screens usw. aber ich hau mir trotzdem passiv kühler drauf

MfG
Chirvan

wollte ich grad posten. habs damit gerade zum laufen gebracht und mach grad nen stability test auf 1.175 v...

meine Spawas werden schon mit SSC(675/1458/1152) taktraten und auto lüftereinstellung über über 100° warm;) (Furmark@1680x1050 16MSAA XtremeBurn) dann kackt er mit dauerhaften 85-86° nach ca. 5min. ab bei SSC Taktraten ich tick aus! schei0 temps man, gott sei dank hab ich AC Xtreme endlich, wenn ich nur bessere temps hätte^^, 720/1512/1269 habe ich 10min getestet! mit 1.125v und 100% lüfter gehen problemlos, auch Crysis Warhead usw. tja aber dann ist er mehr als nur ein Staubsauger, wenn ich AC hab dann sind endlich die vollen 720(740,756 vielleicht drinn)/1512/1269 bei 40% (und dabei leiser wie der stock kühler auf 40%) dann flash ich wrs. 702/1512/1260 und falls Crysis zock dann hau ich voll gas:evillol: aber schauen wir mal ob die karte noch lebt nach dem umbau ^^

MfG
Chirvan

Frage, kann ich mit dem Voltage Tuner die Spannung unter Windows ändern?

Also temperaturmäßig bringt es nicht mehr wirklich etwas.Aber wie man sieht geht deutlich weniger.(0,85V für 2D)

Mit 0.85v klappte es nich Windows Bild wurde schwarz,werde es mal ein paar STD auf 0.9625v laufen lassen.

Warte mal,ich hab meine 2D Takraten noch garnicht angepasst,auf wieviel habt ihr die? Standard sind die bei mir auf 300/600/100

Toll,ich merke grade das meine Karte garnich runtertaktet,dann kann ich mir die Arbeit auch sparen^^

Zurück
Oben