Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achso, ja K&M elektronik, bin guter kunde von denen^^
wiist ihr was mir in den kopf geganngen ist, undzwar wenn der Spawa kühler der mittgeliefert ist zu wenig kühlt, dann hau ich auf dei platte noch einzelne Passiv kühler drauf hab ja extra von Zalman welche gekauft, mal schauen, aber normal müssen die schon ausreichend kühlen, die temps liegen halt mit OC schon bei 97° last (15round Crysis) und Furmark 112° nach 30min. oda sowas, also hat einer berichtet mit screens usw. aber ich hau mir trotzdem passiv kühler drauf
uiuiuiuiui, danke sehr, da freue ich mich ja schon, wenn ich wieder zu Hause bin, dann wird meine Graka erst mal ein bisschen gehetzt, vllt wirds ja mal was mit den 21 k punkten im 3dmark06 endlich
Ja spannung senken und schauen, ob die Karte noch stabil läuft, wenn nicht mehr, den zuletzt funktionierenden Wert einstellen, mit Furmark kann man gut testen!
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Also,ich will ja die Spannung ändern,ändert sich durch das Tool automatisch die Extra Spannung weil derzeit bin ich ja im 2D Modus und demnach müsste sich auch die 2D Spannung dann nur ändern?
bei mir hilft eine spannungserhöhung nur bei extrem hohen taktraten, denn dann hält sie höhere temps aus udn bleibt dennnoch stabil, bei 1.15 740/1512/1269 gehen halt besser, dafür, wie mit 1.125, ich versuche mal 1.18 und 1.2 nur mit dem neuen Kühler
meine Spawas werden schon mit SSC(675/1458/1152) taktraten und auto lüftereinstellung über über 100° warm (Furmark@1680x1050 16MSAA XtremeBurn) dann kackt er mit dauerhaften 85-86° nach ca. 5min. ab bei SSC Taktraten ich tick aus! schei0 temps man, gott sei dank hab ich AC Xtreme endlich, wenn ich nur bessere temps hätte^^, 720/1512/1269 habe ich 10min getestet! mit 1.125v und 100% lüfter gehen problemlos, auch Crysis Warhead usw. tja aber dann ist er mehr als nur ein Staubsauger, wenn ich AC hab dann sind endlich die vollen 720(740,756 vielleicht drinn)/1512/1269 bei 40% (und dabei leiser wie der stock kühler auf 40%) dann flash ich wrs. 702/1512/1260 und falls Crysis zock dann hau ich voll gas aber schauen wir mal ob die karte noch lebt nach dem umbau ^^
Soweit ich das gesehen hab ja,also man kann es einstellen das es immer mit Windows mitlädt,aber flash doch später einfach die Volt zahl die du als stabil getestet hast.