Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Ich habe das gleiche Problem mit dem voltage Tuner,aber wer kesen kann ist klar im Vorteil, auf der Seite selber stehen die Produkt IDs, für welche Grafikkarten das Tool läuft, es gibt auch GTX260, auch 55nm Varianten, die noch nicht unterstützt werden, wenn man sich registriert, muss man ja diese Proodukt id angeben und wenn diese nicht auf der Liste steht, kann man da Tool nicht runterladen, ob es jedoch etwas mit der Funktionalität zu tun hat, weiß ich nicht!

An den 2D-Spannungen kann man auch schrauben und austesten, wenns nicht funktioniert macht mans halt im Abgesicherten Modus wieder rückgängig, die Karte taktet ja erst runter wenn der Treiber geladen ist.

Hab an meiner Karte nochmal bissl getestet. 729/1458/1215 macht sie bei 1.05V mit, aber die 1512 Shader klappen auch bei 1,2V nicht. Da scheint Ende der Fahnenstange zu sein. Schade.
Aber die 675/1350/1215 @ 1V reichen mir eigentlich. Spiele ja kein Crysis ;)

Zitat:wenn man sich registriert, muss man ja diese Produkt id angeben und wenn diese nicht auf der Liste steht, kann man das Tool nicht runterladen

Ich mußte bei EVGA noch NIE eine ID angeben damit ich das Tool downloaden konnte.Nur regestrieren,einloggen,downloaden.Mehr war nie nötig.

You Must Be Logged In -->>and have one of products below!!! on your account.
If using Firefox To Download This File. Choose to "Save As" when downloading.

Das war sonst nie so.Also ein EVGA Produkt muß regestriert sein.Naja...konnte es sonst immer so downloaden.Er hat das Tool jetzt,aber klappt leider trotzdem nicht.Mhhhhm...

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE0815-TYP Endlich mal einer der weiß was er macht ][/QUOTE]

Kann ich nur Bestätigen !

Er hats drauf !:D

Naaaajjjaaaa....Ich aber auch nix Hardwarejesus:D

@ Whitecker
finde deine spannungen und takt ok.Meine Karte scheint auch bischen mehr Saft zu fordern.Wenn ich sehe wie manche mit nur 1,0V(Lastspannung!!!) höheren takt erreichen,kann ich das schon fast nicht mehr glauben.Im vergleich zu meiner Karte dann schon ein deutlicher unterschied.

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß,ist OT,aber ich konnte nicht anders :-)
Ergänzung ()

:king: Da geht noch mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben