Offizieller GTX260 Overclocking Thread

hab in erfahrung gebracht das es wahrscheinlich am treiber liegt
könnte mir mal einer von euch sagen welchen treiber er hat , mit dem es funzt?^^

1,1V können 1,10V aber auch 1,19V sein, bitte gebt die Volt immer auf 2 Stellen nach dem Komma an.

Thx

Da passiert nix,habe auch manchmal die >200° Werte,ich denke diese Spitzen sind einfach nur Auslesefehler.

Da passiert nix,habe auch manchmal die >200° Werte,ich denke diese Spitzen sind einfach nur Auslesefehler.

jap, bestätige ich zu 100% das sind eindeutig Auslesefehler, denn auf einschlag auf 200° denkt mal nach ^^, wie denn, das sind auslesefehler bekomm ich auch manchmal zwar keine 200° aber 125° ganz kurz das von 70° ^^, also sind auslesefehler;) bekomme sogar manchmal GPU temp -21° ^^ wenn ich extrem hoch takte 756/1566/1350

MfG
Chirvan

@all

habe endlich nen 22"zöller :D ist nen LG Flatron W2261V full HD 1920x1080. super Bild
Kontrast : 20000:1 und Reaktionszeit von 2ms

nur zu empfehlen. Gut,schön und günstig

nun macht mein amd ganz schlapp ( schrott CPU ) in spielen. also muss der i7 her;)

bremst meine 260 voll aus:utrocket:

@EVGAsüchtiger.. wenn deine CPU ausbremst, stell einfach etwas mehr AA/AF oder Ambient Occlusion ein, und schwupp limitiert deine Graka wieder.

Und selbst wenn er ocen könnte,ein 6000+ hatt stock 3Ghz,und das reicht dicke aus,da machen 2 Mhz nichts mehr aus.

@Chirvan

jap, bestätige ich zu 100% das sind eindeutig Auslesefehler, denn auf einschlag auf 200° denkt mal nach ^^, wie denn, das sind auslesefehler bekomm ich auch manchmal zwar keine 200° aber 125° ganz kurz das von 70° ^^, also sind auslesefehler bekomme sogar manchmal GPU temp -21° ^^ wenn ich extrem hoch takte 756/1566/1350

MfG
Chirvan

Jop,hohes OC denke ich ist egal?

Aber wenn man die Spannung so derbe hochjagt ist das wohl normal,nur das sie gleich über 200c erreicht hatt finde ich echt hefftig.

Zurück
Oben