Offizieller GTX260 Overclocking Thread

:D:D:D:D:D
genial

bestkolechwa;)

haaaauuuu wech die sch......:D wawawawa?
Hab nun für 2D 0,85V und das läuft aldente.:king:
Nun spare ich pro Jahr mind. 3 cent muhahahaah....

habe gerade mal furmak ringtest auf 1680x1050 anti auf 16 und extremhitzemodus über eine halbe stunde laufen lassen max gputemp 81grad und VVDC slave temps max 94grad lüfter auf auto 40%:king:

juuuuut....:lol: wieviel frames?Ach extremhhitze na da sind es ja nur so um die ääähhhm...10 Frames ???1680 x 1050 mit 16 anti.

Zuletzt bearbeitet:
@ Whitecker

wie sieht es mit deinem Bios aus?Konntest Du die Spannung inzwischen ändern?

@ ch!illor

mach doch nen USB-Stick bootfähig mit dem tool bootstick.Geht viel schneller als immer ne CD zu braten.

@ Whitecker

soll ich 700/1460/1150 oder 702/1458/1150 mit 1,00V Extraspannung einstellen?Ist beides der selbe realtakt,schon klar :D aber nur so wegen ,,der optik in GPU-Z´´ frage ich.
Dein Bios habe ich nun.

Zuletzt bearbeitet:
@ Whitecker

soll ich 700/1460/1150 oder 702/1458/1150 mit 1,00V Extraspannung einstellen?Ist beides der selbe realtakt,schon klar aber nur so wegen ,,der optik in GPU-Z´´ frage ich.
Dein Bios habe ich nun.

Du sollst mir 1000 Euro überweisen damit ich glücklich bin:)^^

Nein, es wäre nett wenn du 702/1458/1150,oder meinst du beim Ram kann ich auch ruig noch höher gehen?

Zu deiner Frage von vorhin,ja dieser Takt ist Crysis+css+Far Cry 2 stable.

Eigentlich brauchst du auch nur die Voltage da zu ändern den restkann ich ja auch selber noch machen.

@ Whitecker

Dein Bios ist schon lange fertig:D
Willst Du das so haben?

Meine Frage von vorhin bezog sich darauf ob deine 702/1458/1150 mit einer Lastspannung von nur 1,0V stabil sind?
Ok.Hier dein neues Bios.702/1458/1150 alle spannungen 1,0V.Denn wenn nach deiner aussage 3D 1,0V reichen,genügen die logischerweise auch für 2D :D
ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE!!!STELLE NUR DAS EIN WAS MIR VORGEGEBEN WIRD. 1,0 V wären bei meiner Karte nicht stabil unter last bei dem takt.
Bei Extra sind natürlich auch 1,0V eingestellt da das der eigentliche 3D-wert ist.
Dieses Bios wird nur bei Whitecker funktionieren wegen der Hardware-ID.Also nicht daß jemand ausser Ihm probiert das Bios auf seine Karte zu flashen!

http://rapidshare.com/files/234176579/neu.rom.html

So,für heute bin ich dann mal weg...

Zuletzt bearbeitet:
@Ch!illor Biddeschön...

@ Whitecker

hast Du mit dem EVGA-Voltage Tool exakt 1,0V eingestellt,wertübernahme kontrolliert und unter last getestet?
Wenn für last 1,0V reichen,wird es für 2D absolut ausreichen.Ich habe bei mir für 2D nur 0,85V geflasht und läuft so auch absolut fehlerfrei.
1,0V für 2D wird kein problem sein.Aber ob 1,0V bei dem takt für last ausreichen?Bei mir wäre das zu wenig.Ich brauche für last...siehe meine signatur unten.
Das schlimmste was Dir passieren wird ist,daß Dir die Karte beim Spielen abstürzt falls 1,0V nicht reichen.Das muß vorher natürlich getestet werden.So muß nun pennen.Gucke morgen ja wieder vorbei.Sonst kannst ja noch testen und ggf. ändere ich Dir das morgen nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist vllt. bissl offtopic, aber kann ich meine Karte irgendwie dazu bringen, beim VLC Player nicht hochzutakten?
Weil das erscheint mir irgendwie sinnlos. Kann man da im Treiber vllt. irgendwas einstellen?

Zurück
Oben