Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gerade mal furmak ringtest auf 1680x1050 anti auf 16 und extremhitzemodus über eine halbe stunde laufen lassen max gputemp 81grad und VVDC slave temps max 94grad lüfter auf auto 40%
Ja Bios zu flashe ist nicht ganz einfach, kanns leider nicht machen, da ich kein floppy dranhängen hab und auch irgendwie keine lust habe das da dran zu fummeln^^
Mit Boot Cd gehts bei mir irgendwie nicht!
Kein Streß bin eh grade noch was am machen,ich installer gleich W7,also relax
Bios flashen ist easy,nur die Spannungen individuell anzupassen,also das man 1v und so einstellen kann das bekomm ich nicht hin,ist eine ganß schöne Arbeit finde ich...
mach doch nen USB-Stick bootfähig mit dem tool bootstick.Geht viel schneller als immer ne CD zu braten.
@ Whitecker
soll ich 700/1460/1150 oder 702/1458/1150 mit 1,00V Extraspannung einstellen?Ist beides der selbe realtakt,schon klar aber nur so wegen ,,der optik in GPU-Z´´ frage ich.
Dein Bios habe ich nun.
Ja, dazu konnt ich mich in den letzten tagen nicht aufraffen, hatte nach der blöden CD Aktion, die ne Ewigkeit gedauert hat, erstmal die Schnautze voll ^^ werds aber die Tage mal machen ^^
soll ich 700/1460/1150 oder 702/1458/1150 mit 1,00V Extraspannung einstellen?Ist beides der selbe realtakt,schon klar aber nur so wegen ,,der optik in GPU-Z´´ frage ich.
Dein Bios habe ich nun.
Dein Bios ist schon lange fertig
Willst Du das so haben?
Meine Frage von vorhin bezog sich darauf ob deine 702/1458/1150 mit einer Lastspannung von nur 1,0V stabil sind?
Ok.Hier dein neues Bios.702/1458/1150 alle spannungen 1,0V.Denn wenn nach deiner aussage 3D 1,0V reichen,genügen die logischerweise auch für 2D
ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE!!!STELLE NUR DAS EIN WAS MIR VORGEGEBEN WIRD. 1,0 V wären bei meiner Karte nicht stabil unter last bei dem takt.
Bei Extra sind natürlich auch 1,0V eingestellt da das der eigentliche 3D-wert ist.
Dieses Bios wird nur bei Whitecker funktionieren wegen der Hardware-ID.Also nicht daß jemand ausser Ihm probiert das Bios auf seine Karte zu flashen!
hast Du mit dem EVGA-Voltage Tool exakt 1,0V eingestellt,wertübernahme kontrolliert und unter last getestet?
Wenn für last 1,0V reichen,wird es für 2D absolut ausreichen.Ich habe bei mir für 2D nur 0,85V geflasht und läuft so auch absolut fehlerfrei.
1,0V für 2D wird kein problem sein.Aber ob 1,0V bei dem takt für last ausreichen?Bei mir wäre das zu wenig.Ich brauche für last...siehe meine signatur unten.
Das schlimmste was Dir passieren wird ist,daß Dir die Karte beim Spielen abstürzt falls 1,0V nicht reichen.Das muß vorher natürlich getestet werden.So muß nun pennen.Gucke morgen ja wieder vorbei.Sonst kannst ja noch testen und ggf. ändere ich Dir das morgen nochmal.
Die Frage ist vllt. bissl offtopic, aber kann ich meine Karte irgendwie dazu bringen, beim VLC Player nicht hochzutakten?
Weil das erscheint mir irgendwie sinnlos. Kann man da im Treiber vllt. irgendwas einstellen?