Offizieller GTX260 Overclocking Thread

das reicht nitt. probiere mal cod5, call of juarez blound in blood, fear2,far cry2, crysis und so aus.... wenn die stunden stabil dann alles roger :evillol:

Kla reicht das aus,ich mein man muss auch mal andere Spiele natürlich spielen,ich glaub aber nich das Grid das einzigste is was er spielt,halt die anderen nur nicht stunden lang,hab ich auch noch nich allzu groß gemacht juckt mich auch nich,ausser Wolfenstein,css,Crysis ab und zu zock ich kaum noch was daher isses mir wayne^^

ich hab jetzt mal weniger spannung ausprobiert, 1,05V mit den Originaltaktraten 625-1348-1100.

Passt der Accelero Xtreme 280 auf meine Gainward 55nm?

oh man was ruhig hier im 260 thread:hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Jahr Arbeit schon in Rente...:D Auch fein.
Dann machen wir nen GT300 (oder wie das Moped heissen wird) OC-Thread auf.Dann kommen die nächsten 240+ Seiten...

Leistungsmässig reicht mir ne GTX 260 ebenfalls aus. Doch die neuen 40nm-GPUs sind nicht nur der Leistung wegen attraktiv :D

Wie wärs mitner ATI 5870x2? :D

wer hat eigentlich bei seiner 260 die höchsten taktis hier im thread erreicht ? und wie hoch waren die takis?! stabil in allen spielen natürlich;) weiss das noch jemand???:D

Der mit den höchsten Taktraten wird wohl "Cyrezz" bleiben ;)

wie waren die auch nochmal???
Ergänzung ()

habe nochmal far cry2 bench @ 20 loops ranch long ( ca 2stunden ) durchlaufen lassen auf 760,1520,1250 @ 1,16v mit grafikeinstelleungen natürlich auf max siehe screenshot. alles stabil und super temps finde ich ;)

Aufzeichnen.JPG

http://rapidshare.com/files/275928710/GPU-Z_Sensor_Log.txt.html

warum;):D ne komme im moment leider nitt zum zocken...viel arbeiten und mein sohnemann hält und tags über und nachts gut auf trapp....also damit meine karte nitt anfängt zu rosten muss ich benchen:lol::evillol::freak:

@evgasuchtie :

wahh , der IE bei deinem Screen bereitet mir Kopfschmerzen :lol:

Ich benutze lieber den guten Feuerfuchs und unterstütze Google nicht dabei , die Welt mit Chrome zu erobern :freaky:

@topic:

Dann bleibt cyrezz wohl eindeutig der GTX 260 OC-King

Glückwunsch !

Zurück
Oben