Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt bei meinem Wasserkühler auch die Pads durch WLP ersetzt und die VRMs werden nun nicht mehr wärmer als 42°C beim Zocken (vorher max. 63°C) und beim Furmark sind es nur noch 48°C gegenüber vorher 75°C bei 1.13V und 783/1620/1269.
Denkt ihr EVGA gibt mir noch garantie, wenn ich den Core auf 756MHz und den Shader auf 1620MHz hochjag? ich glaub nicht, dass sowas mit unter 100% Lüfterspeed möglich ist und denke auch nicht daran, die Karte 24/7 mit diesen Taktraten laufen zu lassen... Aber probieren könntich mal. Oder lieber nicht?
(PS: Ich will eigentlich das neue Board P5Q-E inkl. E8400 einbauen, aber Caseking sendet mir den Alpenföhn Brocken nicht )
Kla kannst du es einstellen,wenn es schief geht kommen entweder Bildfehler,oder ein Bluescreen,aber kaputt gehen sollte nichts.
Natürlich übernhemne ich dafür keine Garantie,und keine Haftung,aber ichj hatte das noch nie,und meine gtx 260 von damals also die Zotac hatte ich schon derbe hoch gejagt teilweise für nen 3d mark 06 run..
Hab mir grad SEVEN drauf gespielt (BUILD 7057 ) und den neuesten 64bit BETA nvidia Treiber extra für SEVEN.
Die neueste RivaTuner Version 2.24 hab ich auch draf. Allerdings sagt mir der dass der Graka Treiber nicht unterstützt wird und ich somit nicht ocen kann.
Hat noch wer diese Erfahrungen gemacht? Schon blöd MUss ich wohl auf ein Riva Tuner Update warten...
Hab mal ne Frage warum knallt ihr für nen Bench die Karte ans Limit um die dicken Score zu erreichen aber wenn Ihr dann zockt wieder runter.....so ne hohe Zahl ist ja schön aber irgend wie doch beschiss weil man mit der Leistung ja nicht zockt sondern eigentlich nur "angiebt" und in Wahrheit vll 500 pkt weniger hat
meine rede!
find es auch wenig sinnig... immer dieser imaginäre schw*nzvergleich. und dann noch mit der länge geschummelt!
nich böse gemeint... in gewisser weise mach ich ja selber mit, nur, dass ich ned ganz so arg schummel! ^^
Das deine Graka WIRKLICh bei den krassen Werten läuft weiß ich ja bin treuer Leser dieses Thearts sei der 1 Seite *stolz* aber ich meine die Leute die Ihre Karte nur zum Becnhen krass OC (vll sogar nicht stabile Werte) und beim zocken dann wieder 50 mhz oder so runter gehen im Takt
Wenn man so denkt zero darf man sich keinen Quad kaufen,oder keine GTX 260 oder was weiß ich was,die meißten wollen eh nur ihr Selbstwertgefühl damit aufpolieren,die wenigsten brauchen so viel Leistung!
Ich hab das jetzt auch germekt das ich sie nich brauche,und werde jezt ein Downgrade auf eine HD4850 machen,die eigentlich für jedes SPiel reicht,auch wenn nich immer in vollsten Details bei 1680 x 1050........
Nein,ich hatte so oder so ein Downgrade vor,die GTX 260 werde ich auch wenn ich sie ersetzt bekomme verkaufen und des rest geld ins reale leben reinstecken.......