Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Ich war auch sehr erstaunt, hätte zumindest bei 16Q ein leicht spürbares Ruckeln erwartet... NICHTS. Absolut sahne flüssig. Und die Effekte sind ma so obergeil. Ich glaub ich muss es nochma durchzoggn

Hmm Danke habs Versucht hat 4 frames gebracht nich die Welt aber man merkt "kaum" nen Unterschied außer zB in Shore wenn mann auf die brücke schaut sieht man aus weiter Entfernung die Seile Treppenartig aber egal... ^^ muhaha

mfG Ralf :)

huhu.

heute wurde meine Palit GeForce GTX260+ Sonic 216 SP der Post uebergeben :)

Sollte morgen da sein dann berichte ich mal in sachen Temps / pfeiffen der Spulen und OC.

Klingt doof aber habe beide karten wieder auf Default ^^ nur zur Info ;)

Grund?

Ich hab meine nur mal zum Spaß ans Limit gebracht. Ist ja von Haus aus schon ziemlich gut übertaktet.

Ka in SLI brauch ichs nedd wirklich

ja omg :lol: Fr3@ks

Jop,ich merks immoment mit meiner HD4850,hab grade ein bisschen was ausprobiert.

in 1024 X 786 hatte ich gute 60 fps mit High ohne aa+af

in 1280 X 1024 hatte ich um die 40 FPS,je nach Situation auch mal etwas weniger

und unter meiner Auflösung 1680X1050 hatte ich 16 fps rofl wasn Unterschied,werde wohl doch nochmal zu einer GTX 260 wechseln müssen...

Ja is vllt besser so ^^

@Whitecker007:

Ich würd noch 2-3 Monate abwarten und dann gleich zuner GTX 285 greifen ;) in der Schweiz zahlt man mittlerweile nich mal mehr 280 Euro: internet.ch
Oder bei ATI bleiben und ne 4890 zulegen :D

Zuletzt bearbeitet:
huii für 280€ ne GTX285 wow, zu spät ich hab schon eine GTX260 die hoch genug kommt, wäre totale Geldverschwändung sich eine minimal Leistungsstärke zu holen, und für das geld, ist zwar billig, aber wie willst dann die GTX260 weg bekommen^^ die ist mittlerweile schon nix mehr wert:(

PS: hab gott sei dank die gute version mit 65nm und 216shader mit den gescheiten teilen und nicht billig zeug wie im GTX260 55nm und GTX285 :evillol:

MfG
Chirvan

Hallo
habe meine Karte nicht übertacktet, weil ich die leistung nicht brauche zudem habe ich ein Thermalright HR 03 Gtx weil der Standartlüfter mir zu nervig war.
Die Black Edition ist auch schon so hoch genug.
ich hab nur die frage wie wäre der unterschied zu bisher wenn ich noch ein bisschen übertackten würde?
spürbar?

@Chirvan:

Solange ich noch mehr als 8 Layer beim PCB hab bezeichne ich meine 55nm nicht als billig. Aber die hat schon nur im letzten Monat über 50 Euro an Wert verloren :lol:

@Kotztüte:

Kommt ganz drauf an, was für Games du zockst, bei welcher Auflösung und mit welchen Einstellungen ;) Ich würd mal sagen, wenn du die Black Edition 6-7% übertaktest wird dies kaum spürbar sein...

Zuletzt bearbeitet:
Aber 280 Euro für ne GTX285 amok wann der preis wohl im Saarland eintrifft muhaha :lol:

@Raktarkiller:

Stimmt schon, lieber für 180-190 Euro ne anständige GTX 260 oder eben gleich zwei davon :D

PS: du bist aber heute in Stimmung was? :lol::lol::lol:

:lol: jaa :lol: xD Ja <--blondy Moment

Würde man auf nem 30" mit ner GTX285 eig mehr frames haben als mit nem SLI Gespann aus GTX260 ;) :)

Zurück
Oben