News Offizieller Start vom Lian Li PC-V352 bekannt

Mir gefällt es ganz gut, allerdings haben das die Vorgänger auch schon.
Perfekt ist es aber noch lange nicht, kann man den Festplattenkäfig heraus nehmen? könnte man nicht hinter den 5,25 Schächten nicht zumindest hochkant eine Festplatte einbauen? bzw die Option dafür?

Ja Mods mit dem Netzteil gab es ja schon einige in HWLuxx. Gab(gibt) es glaube ich auch User die Teile dafür anbieten.
Den Preis finde ich etwas zu hoch angesetzt sowie noch nicht alles umgesetzt was in dem Konzept noch steckt aber für meinen Geschmack schon eines der besten Gehäuse.

Ps: Nein es gehört nicht in den Hifi-Schrank sondern frei stehend auf den Tisch damit man es bewundern kann ;-)

Die sollen auch endlich mal das PC-60FNWX rausbringen :D

Ist ein schönes Gehäuse ( Wenn man das rot mal ausser acht lässt ).

Im Grunde sind es gegenüber dem Vorgänger nur Kleinigkeiten, die verändert wurden.

Die reichen mir aber nicht, um mich von meinem VC-350 (in schwarz) zu verabschieden.

Die Gehäuseform ist für einen leisen Arbeitspc ganz gut geeignet.

Bei mir steht es auf dem Schreibtisch am Rand. Oben drauf steht der Scanner.
Der passt da perfekt drauf .

Bartimäus_ schrieb:
Immer dieses ekelhafte rot! Wiso kein weiß oder grau? Währe doch viel ansprechender...
Also nunja, mag ja sein daß dir das Rot nicht gefällt, ich könnte mir andere Farben auch schöner vorstellen - aber es ist ja nun nicht so daß der Markt mit roten Gehäusen überschwemmt ist und man dagegen grau und weiß verzweifelt sucht.
In diesem Sinne ist dieses Design schon ganz begrüßenswert...

Die Front von dem Vorgänger war designtechnisch tausend mal besser, finde ich

Ich habe das 351B und bin sehr zufrieden.
Am 302 sind natürlich USB 3.0 und Kartenleser schön, aber für mich kein Grund zum wechseln.
Optisch finde ich das 351B auch schöner, da ohne Schnörkel.

Zurück
Oben