• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ohne Vsync zucken in Games !?

cenmocay

Banned
Wenn ich Vsync aus habe,was heutzutage eigentlich normal ist,sehe ich alle 2 Sek. einen kleinen Ruck .
Wenn ich Vsync anschalte läuft alles super,hab als Standard Einstellung 1024 85Hhz,fastwrite aus,AGP 8x .Kann ich das irgendwie lösen,denn man sollte ja Vsync immer ausschaulten ,der Frames wegen ?

hast du ein flachbildschirm?

also bei vsync aus hat man zucken, da veränderungen des bildes sofort dargestellt werden, ohne komplettes neues bild darzustellen. daher ist mit vsync an bei 85hz auch "nur" 85fps. sollte aber doch io sein oder? wenn du zucken hast dann stelle zum daddeln einfach vsync an. das bild sollte im allgemeinen dann auch weicher ablaufen, sofern du bei deinen spielen konstant 85frames oder mehr hast.

mfg firexs

wie firexs schon geschrieben hat. einfach vsync beim zocken anlassen.

dann hast du zwar nur 85 oder 100fps, aber den unterschied von 85 zu beispielsweise 200fps merkst du eh nicht. zumal das spielen ohne fsaa bei hohen framerates wesentlich ekliger ist (imho) als bei nur 30fps.

der "tip" mit dem vsync aus --> mehr fps --> besser stammt meiner meinung nach von den gleichen leuten, die behaupten, intel wäre besser, nur weil da mehr ghz drin stecken.

cenmocay schrieb:
Wenn ich Vsync aus habe,was heutzutage eigentlich normal ist,sehe ich alle 2 Sek. einen kleinen Ruck .
Wenn ich Vsync anschalte läuft alles super,hab als Standard Einstellung 1024 85Hhz,fastwrite aus,AGP 8x .Kann ich das irgendwie lösen,denn man sollte ja Vsync immer ausschaulten ,der Frames wegen ?
wenn du mit vsync flüssig zocken kannst ist es doch egal wieviele frames du hast.
lass es doch einfach an

Zurück
Oben