EAV
Lt. Commander
Ich bin auf der suche nach Ohrhörern (keine In-Ear*). Jetzt habe ich die, die beim Cowon iAudio CW300 dabei waren, allerdings fallen die immer raus und das Kabel ist viel zu kurz. Ich hätte zwar Kopfhörer (Beyer Dynamic DT550), aber das ist ein wenig unpraktisch, mit denen draußen rumzulaufen (einfach zu groß, außerdem habe ich die am PC angeschlossen und habe keine Lust, die immer ein- und auszustecken).
Ich habe schon ein paar Threads hier durchstöbert, aber irgendwie noch nicht das gefunden, was ich suche... Ich habe auch noch keine Vorstellungen / Vorschläge und brauch eure Hilfe bei der Suche.
Beim Preis hätte ich so um die 50 € gedacht.
*Warum keine In-Ear? Weil ich es nicht mag, wenn ich meine Umgebung (so gut wie) nicht mitbekomme und weil es unangenehme Geräusche gibt, wenn ich an das Kabel komme.
Wäre für jede Hilfe dankbar
Ich habe schon ein paar Threads hier durchstöbert, aber irgendwie noch nicht das gefunden, was ich suche... Ich habe auch noch keine Vorstellungen / Vorschläge und brauch eure Hilfe bei der Suche.
Beim Preis hätte ich so um die 50 € gedacht.
*Warum keine In-Ear? Weil ich es nicht mag, wenn ich meine Umgebung (so gut wie) nicht mitbekomme und weil es unangenehme Geräusche gibt, wenn ich an das Kabel komme.
Wäre für jede Hilfe dankbar
Zuletzt bearbeitet: