OKI C9800 MF Scanprobleme

hanox

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
514
Hi @ all

also ich verzweifel hier mit unserem OKI in der Firma es geht iwie nicht mehr also kurze Beschreibung.....

Ich lege ein Paar Blätter in den Papiereinzug oben rein geh auf Scan To Mail und dann frisst der erstmal mein Papier, wenn ich dann aber zum Rechner gehe, mir dort den Scan anschaue kommen alle im Querformat an, ich habe aber das Papier richtig eingelegt und im Prinzip so weit ich weis alles richtig eingestellt.

So jetzt kommts wenn ich es auf dem Glas direct im Querformat scann kommt es richtig rum raus, is ja logisch der dreht einfach geal wie mans macht um 90°.

Manchmal schneidet er jedoch einfach beim Querformatscan ab

aber egal, wichtig ist uns, dass der Dokumenteneinzug alle Seiten die er mampft richtig ausgibt ohne, dass man alles immer drehen muss, wenn jemand ne Idee hätte wäre grandios....

vielen Dank
 

Jawbreaker87

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
581
so wie es sich anhört muss das eine Einstellung im Treiber oder am Gerät selber sein. Ich kenne leider keine Geräte von OKI.
 

hanox

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
514
also am Gerät selbst habe ich schon alles versucht auch übers Webinterface.... mal sehen ob es einen versteckten Punkt der wieder kryptisch bezeichnet ist....
 
Top