• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Erledigt, Danke, Harpoon

Harpoon schrieb:
@Cikimiki: weil ein Exo-Skelett für Traglast und Ausdauer konzipiert wurde. Man(n) kann z.B. eine Mini-Gun am Exo montieren. Deshalb läuft man nur ETWAS schneller als normal. Wenn Du schneller durch die Prärie willst, must Du dich umziehen... :)
Kannst Du in den Waffenslot 1 eine große Waffe (wie in Slot 2) einlegen?

Ich kann mit exo sehr sehr schneller,Rennen😃
Wie einen Rakette.
Ob das mit patch,oder mit Yuiji, patch,zu tun hat
Keine ahnung.

Moin😁
Wo finde ich owl,um stick 5 zufinden?
Hat jemand Todesstalker, im x18 missions Erfüllt?
Plasterstein und und...Habe keine ahnung wo ich das alles finden kann! Danke.

Moin,
Zu Owl... musst du mit Lukash reden, der gibt dir die Auskunft, wo du ihn finden kannst.
Zu Todesstalker kann ich dir leider nicht viel sagen, Hab sie noch nie richtig in Angriff genommen.
Ergänzung ()

Wenn du den Roten Wald betrittst, erhälst du eine Nachricht. Du kannst den Owl Auftrag trotzdem erst erledigen, musst dann aber den neuen Aufgaben auf deinem PDA folgen... ist wichtig für die Hirnschmelzer Abschaltung.

Jepp, vom Doc. darst ihm paar betäubte Mutanten bringen. Sind mehr oder weniger Geschicklichkeitsaufträge.

@Cikimiki
Habe die Quest Todesstalker (dieser liegt im X18 Labor, in dem mittleren Testkäfig, Bereich Kontrollraum) auch begonnen.
Während der Quest "Geheimnis von Yantar" habe ich X18 durchsucht... und da lag er.
Zwecks besseren Verstehens habe ich einen Übersetzungsversuch gestartet: (Konversation Toter Stalker und MarkOne; Tote können Sprechen! Es funzt... :evillol:)

Finden von drei Artefakten, hier: (Der Teddy meldet sich auch mit Infos zum Quest)

Pflasterstein (Cobblestone), zu finden im Bereich großer Metallkonstruktionen in Verbindung eines PSI-Bereiches und starker Verzerrung von Radiosignalen innerhalb eines Radius von 250m, es sondert Radioaktivität ab!

Feuerfliege (Firefly),
Firefly erscheint nur in der elktra Anomalie und nur im Regen. Wenn das Artefakt aus der Anomalie nicht geborgen wird, wird es zerstört sobald der Regen aufhört. Keine Angst, es muss nicht jede elektra kontrolliert werden: Tatsächlich werden die Artefakte ständig durch die Anomalie erzeugt. Dieses hat aber ein bedeutendes Unterscheidungsmerkmal, bei Anwesenheit ändert sich die Farbe der Anomalie zu einem Blaßgrün einer Hexe!

Namenlos (Chamelion),
das dritte Artefakt ist am ungewöhnlichsten. Sie werden wahrscheinlich die erste Person sein, die es zu sehen bekommt, also geben Sie ihm einen Namen. Seine Besonderheit ist, dass es während einer Emission sichtbar wird. Es ist die plötzliche Steigerung der anomalen Energie, die zu dieser Manifestation des Artefaktes führt, den Rest der Zeit ist es unsichtbar.
Kurz vor/während der Emission erscheint das Artefakt und wird nicht weit von Ihrer Schutzzone erscheinen. Aber, wie gesagt, es gibt keinen Zeitrahmen/Zeitfenster und auch keine andere Weise, an das Artefakt zu kommen.

Na, dann gehen wir mal auf die Suche...

Nachtrag zum Gespräch mit dem toten Stalker:
Zerstören des Artefaktes Probe 0-21:
Diese Probe 0-21 ist ein schreckliches Ding. es sollte wirklich zerstört werden. der tote Pirschjäger (Stalker) hat gesagt, dass es in etwas wie dem anomalen Schwimmbad in der Nähe von Bussen und Bauausrüstung nahe versenkt werden sollte, dort wo das erfolglose Evakuieren stattgefunden hat. ich denke, dass ich mich an einen Platz wie den erinnere.

Nachtrag zu den Artefakten:
Habe das Artefakt Camelion gefunden; bei einer Emission in DC32 erschien es kurz nach dem Beginn. Im Detektor angezeigt, lag es in einer Flammenkuhle an der Wand im Bar-Raum. Beim ersten Aufnehmen hat es mich aber sofort zerlegt! Beim zweiten Mal war es im Sack...

Nachtrag 2 zu den Artefakten:
Der Plasterstein ist auf der Halde, vom Wächterstützpunkt aus die rechte Halde on Topp, erschienen... und wurde kassiert. Mit dem Detektor nicht zu verfehlen!

:schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::

@Alle:
Bei Lukash (Lagerhäuser) gibts ja die Waffenkammer... auch mit der Armbrust für den Wächter.
Wie in der Bar beim Wirt kann man über den Wächter (tiefgeduckt über die rechte Schulter) hinweg klettern... ein leiser Schuss aus dem Dämpfer zerlegt das Schloss... Kammer ausräumen. Später bekommt man den Schlüssel der Waffenkammer eh ausgehändigt; macht so aber mehr Spaß... und keiner kommt zu Schaden :king::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
OGSE Patch 2.12 alpha von @Deathdoor.
DL: https://yadi.sk/d/qf2Brcpf3SUtRw

Changelog(teils auf ger) für Patch 2.12 alpha:
-= PATCH 2.12 =-
! NOVAYA IGRA OBYAZATEL'NA !

+ vklyucheny pravki-dopolneniya ot nik1967:
Vydacha perekhodov na Top' Krotom, yesli pomer Dezertir, i posle vypolneniya zadaniya
nayti yashchiki
Mirnoye polucheniye dokumenta u Zheki Dupleta v KH-18 za den'gi ili artefakt Zolotaya
rybka
Mirnoye polucheniye Forta-15 u mayora Kuznetsova po zadaniyu Sidorovicha
= pravki zadaniy:
prinuditel'naya vydacha zadaniya - brat'ya Shchukiny posylayut signal o pomoshchi posle
razgovora s Sidorovichem i sdachey fleshki Shustrogo (nik1967)
Muzykant spavnitsya tol'ko posle nakhozhdeniya GG Cheburashki (nik1967)
zadaniya Sidorovicha "voyennyye u anomalii", "nayomniki na Kordone" dostupny tol'ko
posle polucheniya dokumentov iz KH18 (nik1967)
* pravka truby po kvestu Radista
= peredelan dialog na sekretnyy teleport u Informatora v Bare (teper' dialog budet
v lyubom sluchaye, tol'ko otvety zavisyat ot nalichiya deneg u GG)
~ pravka zatsiklennogo zadaniya na Fort-15
= chast' kvestov pomenyala svoikh rabotodateley, u nekotorykh kvestov izmeneny nagrady
  • ispravlena oshibka so stranitsey knigi na frantsuzskom yazyke pri russkoy lokalizatsii
  • ispravlena oshibka so stranitsey knigi na angliyskom yazyke pri russkoy lokalizatsii
  • ispravlena rabota dinkhuda (bol'she frizov pri yego ispol'zovanii ne budet)
= vosstanovleny i peredelany kachestvennyye tekstury dinkhuda (Kamikazze dumal, chto
problema frizov v ikh razmere, i uzhal tekstury do polnogo nepotrebstva). Tak zhe
umen'sheno perekrytiye dinkhudom polya zreniya. Teper' mozhno pol'zovat'sya etim
funktsionalom bez negativa
= u protivogazov ubran nerabochiy parametr na ustalost' (net skriptovoy obvyazki dlya
ispol'zovaniya podobnykh parametrov: ustalost', vosstanovleniye zdorov'ya, sytost' i
t.p., v 10 slote). T.ye. teper' protivogazy mozhno ne snimat', dumaya, chto oni
ponizhayet vynoslivost'. Sovsem chut'-chut' podnyata ustalost' dlya kostyumov.
= dlya vsekh kostyumov provedena reviziya na vozmozhnost' ispol'zovaniya
protivogazov/ekzoskeletov
* ispravleny naydennyye oshibki v parametrakh kostyumov
~ obnovleny/dopolneny opisaniya kostyumov
+ na CHAES2 v dobavleniye k "Bukhanke" dobavlen UAZik, chtob ne topat' cherez vsyu
lokatsiyu peshkom
  • ispravlena nezapravka toplivom BTR novoy modeli.
  • BTR teper' tak legko ne perevorachivayetsya na lyuboy kochke, snizhena tryasuchka v
dvizhenii.
= podnyat raskhod topliva u BTR
* komp'yuternyy modul' dlya BTR mozhno real'no nayti na baze voyennykh na Agroprome
(ran'she on tam tozhe byl, tol'ko provalivalsya pod uroven' iz-za nepravil'nogo
spavna)
= doperevooruzheny nayomniki/Svoboda/Dolg/Monolit - ispravlen atavizm davnikh versiy
OGSE, kogda bylo dva odinakovykh oruzheynykh slota, iz-za chego oni vooruzhalis' srazu
avtomatom i polnotsennym drobovikom. Teper' u nikh budet chto-to odno plyus pistolet,
kak u ostal'nykh NPS seychas.
= u uchenykh v skafandrakh otobrany PKMy, u vsekh pulemotchikov s PKM otobrany granaty
(tem ne meneye, granaty mogut popadat'sya v ikh trupakh)
= podnyal spavn plastinok po vertikali vverkh na 5-10 mm. Slegka uvelichena model'
plastinki v tolshchinu. Bol'she ne dolzhny (nadeyus') zastrevat' v teksturakh i
provalivat'sya v predmety. Dobavleno raznoobraziye ikonok plastinok
= peredvinul spavn krovososa v taynike Strelka blizhe k GG
= sokratil koordinaty spavna do dvukh-trokh razryadov posle zapyatoy, s okrugleniyem v
tu ili druguyu storonu
= ocherednaya popytka zastavit' bandita snaypera na Svalke sidet' za stenoy, a ne na
vidu (proveril - teper' kak nado pryachetsya)
= snizhen posmertnyy drop patronov
- mikrogan (XM214) ubran iz vydavayemykh nagrad
= minoiskatel' stavit'sya v slot bioradara
  • popravleno otobrazheniye ikonki chemodanchika s "Telekillom"
  • popravleno tsvetovoye otobrazheniye anomaliy na ekrane KPK
+ v otobrazheniye anomaliy na ekrane KPK dobavleny novyye tipy anomaliy
* ispravleno neotobrazheniye zon radiatsii na detektorakh
  • pribran musor na lokatsiyakh
  • ser'yozno sokrashchon darmovoy lut (aptechki, patrony i t.p.) na lokatsiyakh

2.12

212

-= PATCH 2.12 =-
l HOBAH MFPA OBH3ATEHbHA l
+ BKnmqH npaBKM-flononHeHMH 0T nikl967:
Bmflaqa nepexonoB Ha TonB KpoToM, ec noMep HeeepTMp, M nocne BHnonHeHMH BanaHMH
HaMTM HmMKM
MMpHoe HonyHeHMe floKyMeHTa y XeKM HymneTa B X-lS Ba fleHBPM MnM apTeQaKT 3onoTaH
pHÖKa
MMpHoe HonyHeHMe ©0pTa-l5 y MaMopa KyBHeHoBa no BanaHMm CMnopoBMHa
= npaBKM saflaHMM:
aHynMTenBHaH BHaa BanaHMH - ÖpaTBH MyKMHH nocHnawT cMrHan o noMomM nocne
paBPoBopa c CMnopoBMHeM M cnaq ®nemKM Mycoro (nikl967)
MyBHKaHT cnaBHMTcH TonBKo Hocne HaxoxneHMH PP HeöypamKM (nikl967)
saflaHMH CMnopoBMHa "BoeHHHe y aHoManMM", "HaëMHMKM Ha KopnoHe" BocTynHH TonBKo
nocne HonyqMH floKyMeHToB M3 Xl8 (nikl967)
npaBKa pÖH no KBecTy PanMcTa
= nepenenaH nManor Ha ceeTHHM TenenopT y MHQopMaTopa B Bape (Tenepb nManor ÖyneT
B HDÖOM cnyqae, TonBKo oTBeTH BaBMcHT 0T HaaMH neHer y TP)
~ npaBKa BaHMKneHHoro BanaHMH Ha ©0pT-15
qacTB KBecToB noMeHHna cBoMx paÖoToflaTeneM, y HeKoTopHx KBecToB MBMeHeHH Harpanm
McnpaBneHa omMÖKa co caHMHeM KHMTM Ha ©paHHyecKoM HBHKe a pycoM noKanMBaHMM
McnpaBneHa omMÖKa co caHMHeM KHMTM Ha aHrnMMcKoM HBHKe a pycoM noKanMBaHMM
McnpaBneHa paÖoTa nMnfla (Öoae ®pMsoB a ero McnonBBoBaHMM He ÖyneT)
= BoccTaHaeHH M nepenenaHH KaqecTBeH

- = PATCH 2.12 = -
!! Ein neues Spiel ist obligatorisch!

+ beinhaltete Korrekturen-Ergänzungen von Nik1967:
Übergänge zum Marsh Mole, wenn der Deserteur stirbt und nachdem die Aufgabe abgeschlossen ist
Boxen finden
Friedlicher Empfang des Dokuments von Zheka Duplet in X-18 für Geld oder Artefakt Zolotaya
kleiner Fisch
Friedlicher Empfang von Fort-15 von Major Kuznetsov auf Sidorowitschs Befehl
= Jobs bearbeiten:
Zwangsaufgabe - die Brüder Shchukin senden ein Signal für Hilfe nach
Gespräch mit Sidorovich und die Lieferung von Flash-Laufwerk Shustrogo (nik1967)
Der Musiker wird nur spawnen, nachdem er den Cheburashka GG gefunden hat (nik1967)
Sidorovichs Aufgaben "Militär an der Anomalie", "Söldner auf Cordone" sind nur verfügbar
nach Erhalt von Dokumenten von X18 (nik1967)
* Korrigieren der Pipe entsprechend der Radist-Quest
= der Dialog über einen geheimen Teleport vom Informanten in der Bar wurde geändert (jetzt wird der Dialog sein)
auf jeden Fall hängen nur die Antworten von der Verfügbarkeit von Geld vom YY ab)
~ Bearbeiten einer fixierten Aufgabe auf Fort-15
= Ein Teil der Quests hat ihren Arbeitgeber gewechselt, einige Quests haben Belohnungen geändert
  • Ein Fehler mit der Seite des Buches in Französisch mit russischer Lokalisierung wurde behoben
  • Ein Fehler mit der Seite des Buches in Englisch mit russischer Lokalisierung wurde behoben
  • reparierte die Arbeit von Dinhud (mehr Friese werden nicht verwendet, wenn man es benutzt)
= restaurierte und überarbeitete hochwertige Texturen von Dinhud (Kamikazze dachte, dass
das Problem von Friesen in ihrer Größe und Stachel Texturen, um Obszönität zu vervollständigen). Auch
die Überlappung des Gesichtsfelds durch den Dinhud wurde reduziert. Jetzt können Sie das verwenden
funktional ohne Negativität
= der nicht arbeitende Parameter für die Ermüdung wird aus den Gasmasken entfernt (es gibt kein Skript, das für
Verwendung solcher Parameter: Müdigkeit, Wiederherstellung der Gesundheit, Sättigung und
, in dem 10 Slot). Ie. Jetzt können Sie Gasmasken nicht entfernen und denken, dass sie
senkt die Ausdauer. Nur etwas erhöhte Müdigkeit für die Kostüme.
= Für alle Kostüme wurde eine Revision für die Verwendungsmöglichkeit vorgenommen
Gasmasken / Exoskelette
* Fehler in den Kostümeinstellungen wurden behoben
~ aktualisierte / aktualisierte Kostümbeschreibungen
+ Im Tschernobyl NPP2 wurde neben dem "Loaf" auch UAZ hinzugefügt, um das Ganze nicht zu durchstechen
Standort zu Fuß
  • Das Nicht-Betanken der BTR des neuen Modells wurde korrigiert.
  • BTR wälzt sich jetzt nicht so leicht auf irgendeinem Hügel ab, reduziert Erschütterungen
Bewegung.
= Kraftstoffverbrauch in BTR
* Computer-Modul für gepanzerte Mannschaftswagen kann auf der Grundlage des Militärs auf dem Agroprom gefunden werden
(Er war auch dort, fiel nur durch das Niveau wegen falscher
Spawn)
= rearmierte Söldner / Freedom / Debt / Monolith - reparierter Atavismus alter Versionen
OGSS, als es zwei identische Waffenplätze gab, wegen dem, was sie auf einmal bewaffnet hatten
automatische und lebensgroße Schrotflinte. Jetzt werden sie eine Sache und eine Waffe haben,
wie der Rest der NPCs jetzt.
= In Raumanzugswissenschaften ausgewählte Wissenschaftler PKMy, alle MG-Schützen mit PKM ausgewählten Granaten
(Granaten können jedoch in ihren Leichen gefunden werden)
= Laichplatten vertikal um 5-10 mm nach oben angehoben. Leicht vergrößertes Modell
Platten in der Dicke. Nicht länger sollte (hoffentlich) in den Texturen stecken bleiben und
in die Objekte fallen. Hinzugefügt eine Vielzahl von Icons von Platten
= hat den Spawn des Blutsaugers im Cache-Pfeil näher an YY verschoben
= die Koordinaten des Spawns auf zwei oder drei Nachkommastellen reduziert, abgerundet in
auf die eine oder andere Weise
= ein weiterer Versuch, einen Scharfschützen-Banditen auf den Müll zu zwingen, sich hinter einer Mauer zu setzen, statt auf
mind (überprüft - jetzt, wie man sich versteckt)
= Verminderter posthumer Abfall der Patronen
- microgun (XM214) wird von den ausgegebenen Auszeichnungen entfernt
= Minendetektor im Bioradar-Slot
  • Korrektur der Ikone des Koffers mit "Telekill"
  • Die Farbanzeige von Anomalien auf dem PDA-Bildschirm wurde korrigiert
+ neue Arten von Anomalien, die zur Anzeige von Anomalien auf dem PDA-Bildschirm hinzugefügt wurden
* Feste Nichtanzeige von Strahlungszonen auf Detektoren behoben
  • Müll an Orten gesammelt
  • Ernsthaft reduzierte Geschenk-Beute (Erste-Hilfe-Sets, Patronen usw.) an Orten
Ergänzung ()

Weitere Infos über Patch 2.12 Alpha: http://www.ogse.ru/forum/index.php?id=1071008

Auf deutsch:
Hallo! Der Autor des Projekts hat einen neuen Patch veröffentlicht, der viele Änderungen und Änderungen vorgenommen hat. Der Patch wird aufgrund der fortlaufenden Verfeinerung als "Alpha" angezeigt.

Herunterladen:
Yandex_Disk (1) https://yadi.sk/d/IyOUeYF03STxYV

Yandex_Disk (2) https://yadi.sk/d/qf2Brcpf3SUtRw

Nach der Installation des Patches - NEUES SPIEL IST OBLIGATORISCH!

Bearbeitungen und Änderungen im Patch 2.12: https://yadi.sk/i/Dus6YzFF3SUn5v
https://yadi.sk/i/Dus6YzFF3SUn5v

Zuletzt bearbeitet:
@Yuuji: Danke für Deine Arbeit! Allerdings sind die Downloads limitiert; ein Download z.Z. nicht möglich! LG Harpoon

Downloads von Yadi.sk sind limitiert.
Finale Patch werden auch auf Google Drive zur Verfügung gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@Yuuji,
vielen Dank. Ich warte noch auf den final patch.
Wenn der nicht so lange auf sich warten lässt, kann ich damit gleich neu beginnen.

@Larve74, genau.
Alpha ist immer noch Alpha, so lange kann man warten(RC oder Finale).
Aber es tut sich was!

Hey, danke Yuuji, dann spiele ich diese Runde erst mal fertig. Habe ja dummerweise Lukash vor die Hunde gehen lassen und noch ne ganze Menge zurück gehen müssen. Aber es macht wieder so viel Spaß. Und wenn dann die ganzen Änderungen noch kommen, dann wird es nochmal ne Idee cooler. Hoffentlich geht dann die WASP noch.

Jepp, auch von mir ein großes Danke an unseren Mod und Add- On Spezie.... Yuuji.

Ja, auf die WASP- Mod würde ich auch ungern verzichten.

Ich bin gespannt, ob sie am Wetter etwas machen konnten. Das wurde ja mal angekündigt. Bei der Complete-Mod fand ich es am besten: Mit richtiger Morgenröte und auch die sonstigen Effekte u.a. der Meteoriteneinschlag- das war schaurig-schön.

War neugierig, installiert und spiele jetzt.
​Standard Waffen(OGSE), Grafik HD(wie P 2.11).
Aufgaben fehlen(2 von Sido, Armee am Anomalie und Söldner). Text Lücken?
Slot 1 ist klein, teil neue Icons.
Wetter schient wie immer zu sein!?
Läuft stabil mit China Übersetzung.
WASP Pak ist auf Patch 2.10R getrimmt(glaube nicht das es läuft).

Edit: Teile aus Patch 2.10R und Romz Add-on sind integriert.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest warst Du neugierig und hast ihn mal ausprobiert, Yuuji. Ich mach erst mal meine jetzige Runde fertig und parallel bastel ich ein wenig rum. Mit Einverständnis von China. Lasst mich mal ein wenig hin und her probieren. Ich melde mich, sobald ich neues weiß.
Ergänzung ()

Welcher außergewöhnliche Anzug in X16 ist denn gemeint? Der von Ghost? Jepp, ist er. Ich hatte ihn in der Kiste in der Bar abgelegt.
Ergänzung ()

Den wollte sakarov haben.

Aber noch mal ne andere Frage. Das Artefakt in der dunklen Schlucht, was einen nicht mehr weg lässt, da habe ich die Aufforderung bekommen mit Sakarov zu reden. Nur bei ihm ist da nix zu. Muss ich erst was anderes erledigen, damit ich bei ihm einen Text angezeigt bekomme? Also manchmal fühle ich mich echt alt. Oder liegt es am Wein? Keine Ahnung, vielleicht einfach Blödheit. Immer mal wieder die Suchfunktion beanspruchen hilft ungemein :hammer_alt::stacheln::stock::schaf:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben