• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Installiert ist es - komme auch mit F1 rein - hast du noch einen tip für mich bzgl übersetzung?
 
Ich finde Fleas Notiz dort nicht. findest du sie? und falls es Sie nicht gibt, kann ich mir so einfach den 4. Stick ins Inventar holen und somit den Quest doch noch abschließen?
 
Fleas Notiz gibt es dort nicht.
Der 4, Stick hat nichts mit Flea zu tun.
Geh zum Jägerhaus und mach dort weiter.
 
Ich muss mal beimir auf der Platte schauen, da hab ich einen Screenshot, wo der Rucksack ist. Allerdings musst Du erst die Quest richtig lösen. Also lade den Anfang der Quest nochmal und mach so lange, bis die Aufforderung zum Suchen des Rucksacks kommt. Oder bist Du schon da? Ich schau nachher mal. Beim ersten Mal habe ich mir auch einen Wolf gesucht, bis ich den Screenshot geschickt bekommen habe. Der ist wirklich blöde versteckt. Schraub mal die Grasdichte runter, vielleicht hilft das schon. Ich melde mich.
 
Danke dir - schau mal #2849 da habe ich bereits geschaut. aber iwie ist da leider kein rucksack- nicht mal ein leerer Rucksack sondern gar keiner....
 
Schau mal im Beitrag #541. So habe ich den Rucksack gefunden. Und er war und ist wirklich gut versteckt und getarnt. Dreh mal an der Grasdichte und die runter. Vielleicht hilft Dir das noch zusätzlich.
 
Thompson's Tagebuch
Bräuchte Hilfe bei Verstecksuche in Yantar:
Thompson's Tagebuch.jpg

:cheerlead:
 
Dazu gehört noch der Quest mit dem Stalker Chuk in Jantar neben dem Jeep im Laborbereich. Zombiefied in die Fabrik, Figo suchen. Figos versteck im Bargebiet checken. Nachricht lesen usw. Das Kompressorgebäude ist das Gebäude, wo der Eingang ins X16 ist. Es handelt sich hier um die Rückseite wo die Rohre sind.
 
@Joint
alles richtig, so wie Du es schreibst!
Lediglich finde ich nicht das Versteck bei den besagten Rohren...:confused_alt:
 
@Gabalny
Das Artefakt erscheint in der Nacht nur zur einer bestimmten Uhrzeit für etwa eine Stunde und liegt auf dem Boden unter den Rohren. Hat bei mir immer funktioniert.
 
Moin Moin leute,

das mit Flea habe ich aufgegeben und fleißig weiter gespielt. Evtl kann mir ja jmd kurz zusammenfassen was passiert wenn ich den diplomatischen weg hier wähle und ob es noch Folgequests gibt. Das wäre ganz nett, danke!

Aktuell benötige ich aber noch ein bisschen Hilfe bzgl zweier Verstecke. Könnt ihr mir sagen, wie ich an beide verstecke auf dem Bild hin komme?

Beste Grüße
index.jpg
 
Das dürften beide Male Verstecke in X-16 sein.
Das Linke auf dem Bild ist in der Nähe von Ghost und das Rechte im Aufzugsschacht in einem Schaltschrank befindlich.
 
Super - genauso war es. Vielen Dank!
 
Ich grüße Euch von der wundeschönen Atlantikküste im Süden von Frankreich. Lappi hab ich dabei, falls meine Kinder mir mal etwas Zeit lassen, um weiter zu übersetzen.
 
Erhole Dich gut. Du bist ein wahrer STALKER...immer mit den Gedanken dabei.:)
 
Moin Kameraden,
Ist sehr ruhig hier geworden. Naja, die Mod ist wohl erstmal durch, bis auf Nachzügler.
Für mich ist sie noch lange nicht durch. Macht immer wieder Spaß ne neue Reise zu starten oder sich im Freeplay rum zutreiben.
 
Genauso ist es. Zumal einen die Mod mal immer wieder überrascht. Heute nach Jantar, das erste Mal in einer neuen Session und es spawnt vor mir ein Rudel Pseudohunde, FÜNF Stück. Ducken, Shotgun raus und zum Glück hauen die Viecher ab und machen die Wachen vom Bunker platt.
Auf den Laster vor Eingang zum Zaun von Tor gesprungen und die fünf Hündchen vom Dach der Fahrerkabine erledigt.
 
Zurück
Oben