• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Ist der Herr Soljanaka AMK Suppen-Typ noch aktiv?

Wlad-Ich-benehm-mich-gern-wie-die-Axt-im-Wald-irgendwas?

Sag dem mal einer, dass seine Mod ständig abstürzt...;)
 
@$t0Rm, deine Screenshots gleichen sehr die von @Larve74 an(von Auflösung mal abgesehen).
Scheint das die Texturen drin sind.
Viel Spaß beim spielen!
 
@Chang_lynn

danke, ich werd das mal probieren.

@$t0Rm,

ja die PRZ 2.1-Texturen sind bei dir aktiv. Man sieht es an den grünen statt blauen Blechkisten und an den grünlich verwitterten Mauerwerkssockeln und Schornsteinen. Die Schrottbusse, wie auf der Müllhalde sehen auch nicht mehr orange aus, sondern grau. Die Baumrinde ist feiner gezeichnet. Die Holzzäune haben eine andere Struktur.

Zum vergeleich links Yuuji´s Bild aus seinem Beitrag von vorhin und rechts die gleiche Szene bei mir mit PRZ.

PS:
Yuuji

Wo hast du die viele Mun für das Gewehr her ?
Ergänzung ()

Mehr Vergleichsbilder mit und ohne PZR 2.1 siehe hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/old-good-stalker-evolution-0693-final-2-x.1569410/page-139
Beitrag #2776.
Bei der PZR 2.1 sieht halt alles etwas verwitterter aus.
 

Anhänge

  • ss_yuuji_12-06-18_13-40-05_(l01_escape).jpg
    ss_yuuji_12-06-18_13-40-05_(l01_escape).jpg
    435,3 KB · Aufrufe: 437
  • 402.jpg
    402.jpg
    781,1 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
@Larve74, die Muni habe gekauft von Sido und andere Trader.
Einiges habe auch in Verstecke(Stash) gefunden, zusammen mit die Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Wie komme ich an den Journal vom verstorbenen Veteranen?

reddit discussion

Bringt mir auch nicht viel. Der Healer ist weg, hat die Stone Flower von mir bekommen. Den Journal finde ich nirgends was mache ich falsch? Hat jemand nen Screen?
 
ShoC_07 schrieb:
Teleport Müllhalde:

Vorm Eingezäunten(Artefakt) stehend, Blick Richtung Ruine, sind davor 3 Telep.

erst den in der Mitte,von der liegenden Betonplatte springen

dann den rechten vom Podest ...

vorm Eingezäunten(Artefakt) vorne rechts auf dem Rasen (Telep.)springen

und zuguter letzt da wo der Stalker vor sitzt Sichel und Hammer- Podest ebenfalls springen und schon bist du drin.

Stick Wildgebiet ist mit 3 graue Kreise markiert... aber ich find ihn nicht.
Ich hab das mehrmals gemacht, lande aber dann im Endeffekt genau vor dem Eingang zum Artefakt. Wenn ich dann reingehe bin ich wieder rausgeschossen. Was mache ich falsch?

EDIT: Also bei der liegenden Betonplatte kommt immer der falsche Sound. Bei all den richtigen klappts trotzdem nicht.

EDIT2: NVMD, hat jetzt geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Bei mir hat es ganz selten beim 1. Mal geklappt. Bei der jetzigen Reise hat es erst beim 4. Mal funktioniert.
 
Das Game wird mich noch einige Stunden zerfressen...
 
Hey STALKER,

kann mir jemand noch einmal den Link der WASP-Mod "trillern" ?
Ich möchte es damit noch mal versuchen.

Grüße
 
Vielen Dank Kumpel :freaky::daumen:
Ergänzung ()

Söldner und Monoliter liegen tot, ohne mein Zutun beim Radar in der Baracke.

Was war passiert ?

Tja, ungüstig wenn sich beide Parteien bekriegen, es just in dem Moment zu einer Emission kommt und alle in ein Gebäude wollen, um den Fallout abzuwarten.
Die paar Überlebenden im Raum wurden schließlich durch meisterliche, freie Stalker- die ebenfalls schutzsuchend auf dem Weg zum Waggon-Eingang waren durch die Fenster hindurch erledigt.

only in the zone :freaky:
455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn
Wow.... das hab ich soooo auch noch nicht gesehen. Deshalb lieben wir sie... unsere "OGSE".
 
Moin Stalker....

Ich wünsche allen Brüdern Frohe , besinnliche und Strahlen freie Feiertage...

Ich glaube, ganz Zonen frei wird es bei mir nicht....:schluck::stacheln:
 
Wünsche ich euch auch. Selbst in der Zone hat man Feiertage ;)
 
Wünsche euch besinnliche Feiertage.
Werde wohl mit Nitro , Onkel Jar und die Anderen auf Janow Station feiern.
 
Dem schließe ich mich auch an. Ich wünsche Euch allen eine besinnlioche Weihnachten (egal, wo ihr sie verbringt und mit wem) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Kann mir jemand helfen? Beim Übergang Bar zu Army Warehouses crasht mein Spiel immer :(

EDIT:

crash

Das wäre jetzt nicht wahr oder? Kennt jemand das gleiche Problem? Musste ich jetzt zuerst den 2.10 draufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten für alle STALKER auch von mir. Und immer genug Sicherheitsabstand in der Zone.
 
Zurück
Oben