Habt Ihr schon eine Bestätigung für die zusätzlichen 3 Jahre Garantie bekommen ?
Ist der Support unfähig ? Ich habe ein paar Fragen gestellt. Darunter auch eine zur Garantie.
Antwort:
Sehr geehrter Herr *,
wir melden uns bezüglich Ihrer Anfrage beim LG Online Brand Store.
Es tut mir leid, dass es bei der Nutzung des Monitors zu den von Ihnen beschriebenen Problem gekommen ist.
Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren technischen Support.
Ich habe noch eine Anfrage nur zur Garantie gestellt. Mal schauen.
Im Kundenkonto u. auf der Rechnung ist nichts von den zusätzl. drei Jahren zu sehen.
Ist der Support unfähig ? Ich habe ein paar Fragen gestellt. Darunter auch eine zur Garantie.
Antwort:
Sehr geehrter Herr *,
wir melden uns bezüglich Ihrer Anfrage beim LG Online Brand Store.
Es tut mir leid, dass es bei der Nutzung des Monitors zu den von Ihnen beschriebenen Problem gekommen ist.
Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren technischen Support.
Ich habe noch eine Anfrage nur zur Garantie gestellt. Mal schauen.
Im Kundenkonto u. auf der Rechnung ist nichts von den zusätzl. drei Jahren zu sehen.
