HansDetflefAndi
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der soll erst gegen Jahresende kommen.xTex schrieb:Der 45GX990A ist immer noch nicht aufgetaucht, oder?
Ich komme mit der Kurve nicht klar, brauche da eher 1800/1900R
Benutze selbst ein USB-C zu USB-A Kabel als Datenkabel.vidarv schrieb:@HansDetflefAndi hast du es mit dem beiliegenden USB-C Kabel gemacht oder ein eigenes verwendet?
ja der 990A ist sprichwörtlich von der Bildfläche verschwunden, damals zusammen mit 950A angekündigt (sollten beide gleichzeitig kommen) dann aber kurzfristig wieder weg und nach hinten verlegt.xTex schrieb:@binger Schade, danke dir![]()
Geht doch: Aktuell für ~1700 € bei lg.com und angeblich auch zeitnah lieferbar.binger schrieb:Ich hoffe, der Monitor ist bald wieder verfügbar; und entweder bei mehr als nur einem retailer oder mit ner feinen rabattaktion von LG.![]()
Hab ich aktuell auch als UltraWide nur leider erkennt der nicht mehr aus dem Standby das ein Signal anliegt und schaltet sich nicht mehr ein das nervt. Deshalb hoffe ich er hält noch solange durch bis der 990-A draußen ist :-) am besten noch +4 Monat länger, da hab Sie den 950-A ja schon gleich mal 400€ günstiger angeboten.Edgeraze schrieb:@Belgeron Ja bin da voll bei dir, die krummen Bananen sind gruselig zum Arbeiten aber beim Zocken schon cool. Fahre mit 1800R am besten, ist mMn die goldene Mitte.
HageBen schrieb:Werden inzwischen eigentlich die Spiele passend zur Krümmung gerendert? Oder immer noch mit geometrischem Darstellungsfehler bedingt durch die Krümmung?
https://de.wikipedia.org/wiki/Verzeichnung