News Omen 27k: 4K-Monitor führt HPs neue Gaming-Monitor-Flotte an

jps20 schrieb:
32" (für mich wenn möglich lieber 30")
4k, 120 hz+, OLED, bezahlbar. Warum ist das so schwer? Der neue LG Oled ist zwar geil aber 27"etwas zu klein und zu teuer...
und dann burn-in weil halt doch noch evtl. 8h Homeoffice gemacht wird auf dem Gerät :).
 
Mordenkainen schrieb:
lazsniper schrieb:
ergo? 4 jahre hat sich nichts getan. NICHTS.

Das ist also einfach eine Übertreibung. NICHTS weiter.
Habe mir vor über 4 Jahren den Acer Nitro XV273KP gekauft.
27", 4k, 144 Hz, HDR400, IPS, 8 Bit + FRC

Das sind genau die Spezifikationen von dem hier.
Ich muss @lazsniper Recht geben, da hat sich NICHTS getan.

Ja der Preis ist jetzt niedriger, ok. Aber dass es nun USB C statt USB 3 gibt oder dergleichen juckt doch keinen.
Die Main-Specs sind gleich und das ist das Schlimme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und lazsniper
Schade HP, leider nur WQHD und gekruemmte 32" Omen Monitormodelle (einen 27" LCD Monitor habe ich schon seit ueber 12 Jahren, das waere mir jetzt etwas zu klein) und von FALD liest man da auch nichts.

Dann kann man sich wohl schon eher den Dell G3223Q (4K/UHD) Monitor irgendwann im Angebot holen fuer aehnlich viel Geld (wie die Omen 27" Monitore) anstatt auf die HP Modelle zu warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muvmend
Mordenkainen schrieb:
Eben net. Der hier ist 27".
mein acer auch!
Ergänzung ()

Mordenkainen schrieb:
Und der HP hat USB-C, das hatte dein oller Acer nicht.
Der Acer schien mir vom Marktpreis bei 700 zu liegen, der HP hat 650 UVP - mal sehen wohin uns der Markt führt.

Finde das schon nen Fortschritt.
wenn man als alleiniges neues merkmal den usb-c als fortschritt ansieht, naja gut. dazu sag ich jetzt mal lieber nix weiter.

und der "olle" acer ist neben einem gaming gerät noch ein vollwertiges arbeitsgerät - zertifiziert und kalibriert für grafiker/fotografen/videographen. das hat der "tolle" "neue" von innovationen geradezu berstende hp nicht.
 
Ist schon bekannt, ob der Hdmi 2.1 Port die volle Bandbreite unterstützt? Der Gigabyte M28u unterstützt ja leider keine 48 GBit/s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben