Omen Headset Mikrofon kaputt

Ananasfelix

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Hey ich habe folgendes Problem, ich habe ein OMEN HP-Kopfhörer welches sonst auch gut funktioniert. Doch als ich heute mit einem Freund auf Teamspeak war konnte er mich fast bis garnicht verstehen. Ich musste immer schreien, dass er mich ein bisschen versteht. Habe probiert, die Kabel neu einzustecken, in andere Stecker zu stecken, habe den PC neu gestartet und auf anderen Plattformen probiert. Vllt weiß jemand wie ich das beheben kann.

Vielen Dank im Vorraus

Felix
 
schau mal in den soundoptionen nach (sowohl in windows als auch TS)
 
Ich denke mal diese HP Omen Headset ist mit Klinke an den Onboard von deinem Mainboard angesteckt? hol dir mal die aktuellsten Audiotreiber vom Mainboardhersteller passend zu deinem Mainboard und Betriebssystem und installier diese als Administrator.
Dann gehst du bei Windows in die Aufnahmegeräte und checkst, ob auch das richtige Gerät als Standard definiert ist, dann gehst du in die Eigenschaften vom Gerät und stellst den Pegel entsprechend ein. Kannst parallel dazu immer ein Aufnahmeprogramm wie Audacity laufen lassen, damit du siehst, wie sich der Stimmpegel verändert.
 
Zurück
Oben