On Ear Kopfhörer für das Training

TheBigShort

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
509
Guten Abend,

gesucht wird ein On Ear KH fürs Krafttraining im Fitnessstudio (Lauftraining draußen wäre ein super Bonus, aber kein Kaufkriterium)

Primär entscheidend ist die Beständigkeit und Verarbeitung, dann der Sound. Design ist sekundär zu betrachten.

Idealerweise sollte er nicht mehr als 150 Euro kosten.

Ich danke Euch für Eure Vorschläge!

Lieben Gruß
 

enerGI

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
124
Ja die Zeos Videos sind fast mehr Unterhaltung als Review aber gibt ja genug Youtuber die das anders machen..
Über die Haltbarkeit kann ich nix sagen aber für 25€ kann man bei 150€ Budget ja 6 Stück bestellen 😂
und was sound angeht sind die halt tatsächlich auf dt880 600ohm Niveau bis auf tiefbass..
richtig angepasst taugen die auch zum laufen..
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigShort

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
509
Ich danke euch soweit, ich vergaß komplett zu erwähnen, dass sie kabellos sein sollten.... :freak:
Ergänzung ()

Zitat von JackA$$:
Wobei bei Z Reviews jeder 2. Kopfhörer der beste ist, den er je getragen hat. Aber die Details sind oft gut dargestellt, um eine grobe Einschätzung zu bekommen. Auch sind Koss Kopfhörer nicht wirklich haltbar.

Hier: Marshall Major II mit Bluetooth

der gefällt mir ganz gut!
 
Top