On Ear Kopfhörer für das Training

TheBigShort

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
509
Guten Abend,

gesucht wird ein On Ear KH fürs Krafttraining im Fitnessstudio (Lauftraining draußen wäre ein super Bonus, aber kein Kaufkriterium)

Primär entscheidend ist die Beständigkeit und Verarbeitung, dann der Sound. Design ist sekundär zu betrachten.

Idealerweise sollte er nicht mehr als 150 Euro kosten.

Ich danke Euch für Eure Vorschläge!

Lieben Gruß
 
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000A6JX2K/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A1ZOYICXNOPYJA&psc=1

Hab die aufgrund von Zeos seinem Review

Einfach mal bestellt, for science sozusagen :) und kann ihm nur zustimmen auch wenn sie 28€ mit Versandt kosten und nicht wie in USA 15$.
 
Ja die Zeos Videos sind fast mehr Unterhaltung als Review aber gibt ja genug Youtuber die das anders machen..
Über die Haltbarkeit kann ich nix sagen aber für 25€ kann man bei 150€ Budget ja 6 Stück bestellen 😂
und was sound angeht sind die halt tatsächlich auf dt880 600ohm Niveau bis auf tiefbass..
richtig angepasst taugen die auch zum laufen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch soweit, ich vergaß komplett zu erwähnen, dass sie kabellos sein sollten.... :freak:
Ergänzung ()

JackA$$ schrieb:
Wobei bei Z Reviews jeder 2. Kopfhörer der beste ist, den er je getragen hat. Aber die Details sind oft gut dargestellt, um eine grobe Einschätzung zu bekommen. Auch sind Koss Kopfhörer nicht wirklich haltbar.

Hier: Marshall Major II mit Bluetooth

der gefällt mir ganz gut!
 
Zurück
Oben