Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine frage ist es möglich das ich die Onboard ATI karte als physix karte nehme und die Nvidia grafikkarte als ganz normale Grafikkarte nehme oder ist das vollkommener Blödsinn?
also, physx macht NUR nvidia, soweit stimmts. aber dass man eine ati onboard mit einer nvidia zusammen nicht betreiben kann stimmt NICHT. (allerdings funktioniert es nur unter xp oder win7, NICHT unter vista)
man kann sogar screen auf alle 4 monitore erweitern. (bei mir 3 monitore und ein tv)
Trotzdem nicht sinnig finde ich, da die Nvidiakarte die Physx berechnungen machen muss und die Onboard ATi den rest(wenn das so funktioniert), die hat aber nicht viel Power
Vllt kannst du das Notebook Tool nehmen, mit denen kannst du zwischen den Karten umschalten. Vllt geht das auch mit der ATi? Aber weiß nicht ob die GTX 280 dann das Signal durschleusen kann.
Sonst wüsste ich keine sinnvolle Verwendung für die onboard Karte.
Habe zwar auch ne Nvidia im Rechner, aber PhysX find ich auch Blödsinn. Dafür würde ich mir keine zweite Karte holen, nur (wie zuvor schon angemerkt) wenn du wirklich sehr viele Spiele zockst, die PhysX unterstützen.
Was soll ich groß sagen? Einige User sagen, dass man keine braucht, andere aber, dass das was bringt.
Ich finde, wenn schon eine starke Karte verbaut ist, dann ist sie nicht notwendig.