One.de D90 - jemand Erfahrung?

_Crossfire_

Cadet 2nd Year
One bietet ein wahrscheinlich einigermaßen neues Laptopmodell, das "D90" an. Es besitzt im Vergleich zu mySN, Deviltech und so ziemlich allen Anbietern ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis für meine Wunschkonfiguration - aber ich hab keine Ahnung wie das Display so ist.
Das Chassis sieht mir verdammt nach dem Clevo Barebone was zB im XMG P501 aus, das ganz gut sein soll.

Die Konfiguration zu einem Preis von 1343€ ist folgende:

Grafik/Display Notebook D90: 2048 MB AMD Radeon HD 6970, Glare Type
Mobile Prozessor: Intel Core i7-2630QM 2.0 - 2.9 GHz Turbo Modus
Arbeitsspeicher Notebook: 4096MB DDR3 1333MHz (1x 4096MB)
Festplatte Notebook: 500 GB, 7200rpm
WLAN Intel Centrino 300Mbit + Bluetooth
8x DVD+RW Brenner
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM + Installation

Irgendjemand der mir was über das Ding erzählen kann? Oder mir von One.de abrät?

Ich würde nie etwas bei one kaufen. Gründe findest du mMn genug via Suche.

Bei mysn kostet die gleiche Konfig zwar ca. 100€ mehr, aber allein wegen dem Service würd ich das drauflegen.

Oooookay is ja gut, lassen wir support mal weg, ich hab mir bei one einen PC bestellt den ich seit 2 jahren hab - der lief nicht einwandfrei, aber er geht noch - mich intressiert jetzt gerade nur der bildschirm, kann mir jemand sagen wie der ist oder wie man was über den in erfahrung bringen könnte?

Die glare-TFTs sind soweit auch mit den Kontrast und Helligkeitswerten des bisher verfügbaren matten TFTs vergleichbar.
In den nächsten 10 Tagen sollten aber - unabhängig vom Anbieter - wieder non-glare Versionen lieferbar sein.

Zurück
Oben