News One UI 3: Samsung startet Update auf Android 11

Verteilung auf Telekom Geräten geht gerade los, grad ein Update bekommen!
 
Schildkröte09 schrieb:
Ja Klasse. Das S20 FE (5G) ist nicht dabei :freak: Gehört ja auch zur Unterklasse mit 680,- € und stärkerem Prozessor als das S20+.
soll aber 2021 im Februar ca. 21. kommen
 
Heute kam das Update bei meinem S10.

Screenshot_20210114-200557_Software update.jpg /EDIT: drei Anhänge entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stbufraba Ich hätte gerne noch Screenshots von den restlich 438 Einstellungsmenüs... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Crowbar schrieb:
Du meinst das "nackte" Pixel-Android, auf dem man nicht einmal die Google-Suchleiste entfernen kann? 🤔
Und die stört wem ?

Kann mich bisher nicht beschweren ,mein Pixel 4a hat Android 11 ,bekommt dann sicher auch bald flott Android 12,13 und vielleicht auch noch 14 :D


Das Pixel ist eine Wohltat ,bei meinem Moto One Vision warte ich noch vergebens auf Android 11 ,obwohl und trotz Android One .

Deswegen auch wieder ein Pixel,das wird mein One beerben .

Und natürlich gekauft für 349€ und bezahlt in Bar,ohne Provider Abzockvertrag .

Die werden bei mir auch kein Glück haben,mit ihren teils überteuerten Verträgen .


https://www.vodafone.de/privat/hand...zOzBH-QinDv7us970VQaAseDEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
 
Zuletzt bearbeitet:
ichd34 schrieb:
Und die stört wem ?

Mich und die anderen hilfesuchenden User, die ihr individuelles Startseitenlayout von der Google-Zeile zerstört sehen und das Problem im Google-Support-Forum anmahnen und vergeblich um ein Update bitten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS und pcblizzard
Na wenn man sonst keine Sorgen hat ...😄

Dann kauft man sich halt ein S20 FE 5g und hat was sehr anständiges in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
LukS schrieb:
Mich. Wer braucht den 💩
Dann kauf dir halt ein S20 FE 5g und deine Sorgen sind beseitigt .

Mehr geht momentan auch nicht an Hardware und Feature 😁
Ergänzung ()

Aktuell hat es Android 11 und auch die Security Patches vom Januar .

Immer nur jammern bringt es auch nicht. 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20210118-061829_Settings.jpg
    Screenshot_20210118-061829_Settings.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Am 04.02. kam auch für mein S10 SM-G9730 (SD 855) das Update.
Bis jetzt konnte ich keine Auswirkungen, außer der Optik, feststellen.
 
@ichd34 ist deine Ergänzung bezüglich dem S20 FE?
 
Zurück
Oben