News OnePlus 10 Pro: Smartphone mit Hasselblad-Kamera startet für 899 Euro

wtfNow schrieb:
Vom OP6 war ich zum Ende hin sehr enttäuscht sodass ich den Hersteller meide.
Echt? Wieso das? Ich hab eins vor zwei, drei Jahren gebraucht gekauft und bin bis heute sehr zufrieden.
 
Ich bin zufriedener OnePlus 9 Pro Nutzer, sehe keinen Grund umzusteigen. :) Ein sehr seichtes Update...

Die mit dem OnePlus 8 Pro eingeführte und mit dem OnePlus 9 Pro fortgeführte IP68-Zertifizierung hat sich der Hersteller diesmal gespart.

...und an manchen Stellen sogar ein Downgrade. Auch gut, dann gibt es bei mir wenigstens keinen "haben will!" Effekt! :p
 
Zum Thema Updates: Die kommen beim 8pro immer nur alle 2 Monate mit mindestens einem Monat Verspätung. Also z. B. Der Januar Patch, der Ende Februar kommt.

4 Jahr Sicherheitsupdates sind nicht immer das gleiche
 
Dome87 schrieb:
Hättest du eine Quelle dafür, dass das 10 Pro wasserdicht ist? :)
Musst mal schauen wie es in den USA angeboten wird, oder vllt bei XDA.
Das könnte dann ein Hinweis sein; glaub nicht dass die für unterschiedliche Regionen plötzlich andere Zusammenstellungen verbauen.
Bisher wars halt zumindest so dass die Dichtungen überall verbaut waren wenns in Amiland ne IPxx Zertifizierung hatte.
 
Finde ich 250,- zu teuer als Einstiegspreis, der Markt wird das aber schnell regeln. 649,- wäre in meinen Augen angemessen.
 
Dome87 schrieb:
Hättest du eine Quelle dafür, dass das 10 Pro wasserdicht ist? :)
So, da bin ich dann nochmal in Ergänzung zu meinem Beitrag von 2 Postings weiter oben.
Also in den USA hat somit bisher nur das Modell das es bei T-Online gibt eine offizielle IP68 Zertifizierung.
Allerdings sagt Oneplus u.a.:
What does that mean for the unlocked OnePlus 10 Pro? While it doesn't carry the same IP68 rating, OnePlus says that "water resistance and durability testing were applied to all variants of the OnePlus 10 Pro to ensure they can easily cope with sweat, moisture, and light drizzles that are regularly encountered in our daily lives." In other words, there are no physical hardware differences between the T-Mobile and the unlocked OnePlus 10 Pro.
Quelle: https://screenrant.com/is-oneplus-10-pro-waterproof-ip68-explained/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dome87
Ich weiß nicht, ob dies schon gepostet wurde, aber gerade sah ich ein Test auf Youtube, welches zeigt, wie erschreckend einfach man das Smartphone biegen / brechen kann.
Bendgate ist ein Witz dagegen!

Siehe 7:00 bis 7:50

 
@nlr Hi, macht CB für das OnePlus 10 Pro wieder einen Test? ähnlich wie hier oder hier?
 
Zurück
Oben